Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Star-Programm: Alle Filme und Serien der neuen Disney+-Kategorie

Star-Programm: Alle Filme und Serien der neuen Disney+-Kategorie

Star-Programm: Alle Filme und Serien der neuen Disney+-Kategorie
© Disney / imago images / Everett Collection

Mit Star auf Disney+ erweitert der Streamingdienst sein Programm um über 300 Filme und Serien. Was ihr erwarten dürft, lest ihr hier.

Ab dem 23. Februar wird Disney+ um ein neues Programm erweitert. Auf Star finden Nutzer*innen Filme und Serien, die an ein älteres Publikum gerichtet sind. Wir haben nicht nur alle 326 Filme und Serien nach Genre geordnet, sondern auch direkt ein paar Highlights herausgesucht.

Das Programm von Star gibt es nur mit Disney+. Jetzt Jahresabo abschließen.

Star auf Disney+: Das Serienprogramm

Mit seiner neuen Kategorie hält Disney+ definitv nicht zurück. Diese fünf Serien solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

„Atlanta“ (Drama/Komödie)

Earn (Donald Glover) hat sein Studium an der renommierten Princeton Universität geschmissen und versucht nun irgendwie über die Runden zu kommen und für seine Tochter zu sorgen. Da kommt sein Cousin Alfred (Brian Tyree Henry) genau richtig. Denn der Rapper scheint kurz vor dem Durchbruch zu stehen.

Donald Glover alias Childish Gambino hat mit „Atlanta“ eine ganz besondere Serie geschaffen, die nicht nur witzig ist, sondern vor allem wichtige Themen wie Beziehungen, Rassismus, gesellschaftlichen Status und das Erwachsenwerden aufgreift. „Atlanta“ auf Disney+ streamen.

„Big Sky“ (Thriller/Drama)

Als zwei Schwestern von einem LKW-Fahrer entführt werden, versuchen die Privatdetektive Cassie Dewell (Kylie Bunbury) und Cody Hoyt (Ryan Phillippe), die Mädchen zu finden. Codys Ex-Frau und ehemalige Polizistin Jenny (Katheryn Winnick) soll ihnen dabei helfen. Nachdem sie realisieren, dass weitere Mädchen entführt wurden, beginnt für die Drei ein Wettlauf gegen die Zeit.

Big Little Lies“-Showrunner David E. Kelley erzählt mit „Big Sky“ eine weitere mit Spannung geladene Geschichte. Welche Geheimnisse sich hier offenbaren werden, wird sich zeigen. „Big Sky“ exklusiv auf Disney+ streamen.

„Desperate Housewives“ (Drama/Mystery)

Von der Ferne betrachtet scheint das Leben in der Wisteria Lane geradezu perfekt zu sein. Die Hausfrauen haben sowohl ihre Kinder als auch ihre Männer unter Kontrolle. Als Mary Alice (Brenda Strong), die perfekteste aller Bewohnerinnen der Straße, in ihrer Küche Selbstmord begeht, fällt der Vorhang und bringt die Geheimnisse der einzelnen Familien hervor.

8 Staffeln lang zogen die Intrigen der „Desperate Housewives“ so ziemlich jede Art von Zuschauer*in vor den Fernseher. Dank Star, der neuen Kategorie von Disney+, kann man die dramatische Serie endlich durchbingen oder vielleicht als Neuling entdecken. „Desperate Housewives“ auf Disney+ streamen.

„High Fidelity“ (Drama/Komödie)

In ihrem Plattenladen scheint Rob (Zoë Kravitz) alles unter Kontrolle zu haben, privat sieht es da jedoch anders aus. Nach der Trennung von ihrem Freund versucht sie mithilfe von Musik, ihren Freunden und Verflossenen Klarheit zu gewinnen. Als ihr Ex-Freund plötzlich mit seiner neuen Partnerin in New York auftaucht, hilft auch der beste Soundtrack nicht weiter.

Die Neuinterpretation von Nick Hornbys gleichnamigen Roman steht der Vorlage und dem Film mit John Cusack (auch auf Star) in nichts nach. Ohne von der Essenz der Geschichte abzudriften, schafft es die Serie mithilfe von Geschlechtertausch der Charaktere und aktuellen Themen, „High Fidelity“ in das neue Jahrzehnt zu katapultieren. Ein Highlight für Fans des Romans und des Films, aber auch für Neulinge. „High Fidelity“ auf Disney+ streamen.

„Love, Victor“ (Coming-of-Age-Drama)

Victor (Michael Cimino) hat nicht nur damit zu kämpfen, der Neue an der Schule zu sein. Der 16-Jährige steckt mitten in der Selbstfindungsphase. Für ihn bedeutet das, sich nicht nur sich über seine Zukunft, sondern auch über seine sexuelle Orientierung klar zu werden.

Die Coming-of-Age-Serie „Love, Victor“ spielt im selben Universum wie der Film „Love, Simon“. Anders als Simon scheint Victor sich jedoch nicht im Klaren zu sein, ob er schwul, bi oder hetero ist. Ob er sich mithilfe von guten Freunden, seiner Familie und so manchen Überraschungsgästen selbst findet, könnt ihr ab dem 23. Februar erfahren. „Love, Victor“ auf Disney+ streamen.

Noch mehr Serien-Highlights auf Disney+:

Star auf Disney+: Diese Serien könnt ihr auch bald streamen

Insgesamt erwarten euch mit Star 55 neue Serien auf Disney+. Neben beliebten Klassikern, auf die Fans schon lange gewartet haben, gibt es auch neue Serien zu entdecken.

Komödien

Drama

Action / Thriller / Crime

Mystery / Sci-Fi / Fantasy

Horror

Dokumentation

  • „Bloody Tales of the Tower“ (Staffel 1)

Unsere liebsten Filme und Serien aus dem Jahr 2020:

Bilderstrecke starten(29 Bilder)
14 Filme & Serien, die unser 2020 gerettet haben

Star auf Disney+: Alle neuen Filme

Bei über 200 neuen Filmen verliert man schnell mal den Überblick. Diese Highlights solltet ihr auf jeden Fall im Blick behalten.

„Deadpool“ (Action/Komödie)

Um seinen Krebs zu heilen, nimmt Wade Wilson (Ryan Reynolds) das Angebot der mysteriösen Organisation „Weapon X“ an. Sie wollen ihn zum Supersoldaten mutieren lassen und dabei seine Erkrankung heilen. In Wahrheit brauchen sie den ehemaligen Special-Force-Soldaten jedoch nur als Waffe für ihre Machenschaften. Völlig entstellt begibt sich Wade nach dem Experiment als Deadpool auf Rachefeldzug.

Endlich hat der nicht jugendfreie Marvel-Held seinen Platz auf Disney+ gefunden. In „Deadpool 3“ erfahren Fans dann bald, wie seine Geschichte weitergeht. „Deadpool“ auf Disney+ streamen.

„Die Royal Tenenbaums“ (Tragikomödie)

Die Tenenbaums sind eine recht seltsame Familie. Nachdem Royals (Gene Hackman) Kinder einst alle mit ihren Talenten erfolgreich waren, haben verschiedene Schicksalsschläge sie wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. Mit ihrem Vater reden die mittlerweile erwachsenen Kinder nicht mehr. Da dieser wieder mehr am Familienleben teilhaben will, täuscht er vor, unsterblich krank zu sein. Alle Tenenbaums unter einem Dach geht natürlich nicht gut aus.

Die schräge Tragikomödie von Wes Anderson glänzt mit seinem typischen Charme und einer hochkarätigen Starbesetzung. „The Royal Tenennbaums“ auf Disney+ streamen.

„Logan – The Wolverine“ (Sci-Fi/Action/Drama)

Eigentlich hatte Logan (Hugh Jackman) seine Zeiten als Superheld längst hinter sich gelassen. Als plötzlich eine junge Mutantin auftaucht, muss er erneut seine Krallen ausfahren. Denn Mister Sinister und der Bösewicht Donald Pierce wollen die Kleine als ihre persönliche Waffe ausbeuten.

Der etwas andere Wolverine-Film darf sich endlich zu den anderen Marvel-Filmen gesellen. Da der Film nicht für Zuschauer*innen unter 16 Jahren geeignet ist, war er bislang nicht auf Disney+ zu finden. „Logan“ auf Disney+ streamen.

„Moulin Rouge“ (Musical/Drama)

Als Schriftsteller Christian (Ewan McGregor) nach Paris zieht, trifft er im sagenumwobenen Moulin Rouge die Kurtisane Satine (Nicole Kidman). Die beiden verlieben sich unsterblich ineinander, doch ihre Liebe muss geheim bleiben. Denn Satine muss einen reichen Duke verführen, der ein Theaterstück im Moulin Rouge finanzieren soll.

Baz Luhrmanns kunterbuntes Jukebox-Musical wird von Fans des Genres schon lange auf einem Streamingdienst erwartet. Dank Star auf Disney+ kann man alle Lieder und die tragische Romanze des Paars wieder aufleben lassen. „Moulin Rouge“ auf Disney+ streamen.

Ab 23. Februar ist Star auf Disney+ verfügbar:

Star auf Disney+: Diese Filme könnt ihr auch bald streamen

Mit dem neuen Angebot von Star führt Disney+ 271 neue Filme ein! Neben unseren oben genannten Highlights, dürft ihr euch ebenso auf die restlichen 267 freuen.

Komödie / Familienfilm

Drama

Action / Abenteuer / Thriller / Western

Mystery / Sci-Fi / Fantasy

Horror

Dokumentation

  • „42 to 1“
  • Al Pacino’s Looking for Richard
  • „Be Water“
  • „Brothers in Exile“
  • „Chasing Tyson“
  • „Deion’s Double Play“
  • „Jordan rides the Bus“
  • „No Mas“
  • „Nature Boy“
  • „The Fab Five“

Wie gut kennt ihr euch nach 20 Jahren mit diesen Serien aus? 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.