Weiße Jungs bringen's nicht

   Kinostart: 21.01.1993

Weiße Jungs bringen's nicht im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Nach „Annies Männer“ begibt sich Ron Shelton erneut auf die Sportplätze dieser Welt: In zum Schreien komischen Anekdoten hetzt er Wesley Snipes („New Jack City“) und „Cheers“-Star Woody Harrelson über die Basketball-Courts von L.A. - und fängt dabei Bilder einer Stadt am Abgrund ein.

Der Weiße Sidney und der Afroamerikaner Billy sind das ungleicheste Paar, das sich mit fiesen Tricks und großen Sprüchen sein Geld beim Straßen-Basketball verdient. Dennoch hat Sidney nichts als Probleme: Ein Syndikat ist ihm auf den Fersen, Billy legt selbst ihn herein und seine Freundin Gloria pocht auch noch auf ihr Recht.

Ein ungleicheres Paar als den Weißen Sidney und den Afroamerikaner Billy kann man sich nicht vorstellen: Mit fiesen Tricks und großen Sprüchen verdienen sich die beiden Großmäuler beim Straßen-Basketball auf den entlegensten Plätzen von Los Angeles ihr Geld. Doch auch nach ihrem großen Coup hat Sidney nichts als Ärger: Ein Syndikat ist ihm auf den Fersen, Billy selbst legt ihn herein und seine Freundin Gloria pocht auch noch auf ihr Recht.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nach „Annies Männer“ begibt sich Ron Shelton erneut auf die Sportplätze dieser Welt: In zum Schreien komischen Anekdoten hetzt er Wesley Snipes („New Jack City“) und „Cheers“-Star Woody Harrelson über die Basketball-Courts von L.A. - und fängt dabei Bilder einer Stadt am Abgrund ein.

News und Stories

  • Snipes muss drei Jahre hinter Gitter

    Snipes muss drei Jahre hinter Gitter

    Überraschend hat der zuständige Richter gegen "Blade"-Star Wesley Snipes wegen Steuerhinterziehung die Höchststrafe verhängt - ohne Bewährung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Snipes vor Comback im Charakterfach?

    Snipes vor Comback im Charakterfach?

    B-Movie-Darsteller Wesley Snipes darf auf eine Rückkehr im ganz großen Stil hoffen. Er ist erste Wahl für das Biopic über Jazz-Legende Thelonius Monk

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harry ist so süß!

    Harry ist so süß!

    Erstmalig hat sich Calista Flockhart zu ihrer Romanze mit Superstar Harrison Ford geäußert: Achtung, Turtelalarm!

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Weiße Jungs bringen's nicht