Alle Filme

  • Wunder

    Drama Studiocanal ab 0 Jahren von Steve Chbosky mit Julia Roberts, Owen Wilson, Jacob Tremblay und weiteren Kinostart: 25.01.2018

    Wohlfühl-Drama um einen Jungen, der mit entstelltem Gesicht zur Welt kommt. Als er die Schule besucht, muss er lernen, sich selbst so zu akzeptieren wie er ist.

  • Dieses bescheuerte Herz

    Drama Constantin ab 0 Jahren von Marc Rothemund mit Elyas M'Barek, Philip Noah Schwarz, Nadine Wrietz und weiteren Kinostart: 21.12.2017

    Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers über den herzkranken Daniel, der eine Liste mit 25 Dingen schreibt, die er noch erleben will, bevor er stirbt.

  • Hot Dog

    Komödie Warner ab 12 Jahren von Torsten Künstler mit Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Heino Ferch und weiteren Kinostart: 18.01.2018

    Buddy-Komödie mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer als ungleiches Ermittler-Duo, das gemeinsam die entführte Tochter eines Botschafters retten soll.

  • Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

    Drama Universal ab 16 Jahren von James Foley mit Dakota Johnson, Jamie Dornan, Kim Basinger und weiteren Kinostart: 08.02.2018

    Höhepunkt der erfolgreichen Erotikfilm-Reihe mit Dakota Johnson und Jamie Dornan über eine turbulente BDSM-Beziehung, die zwischen Lust und Schmerz schwankt.

  • Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

    Drama Fox ab 12 Jahren von Martin McDonagh mit Frances McDormand, Woody Harrelson, Sam Rockwell und weiteren Kinostart: 25.01.2018

    Schwarze Komödie über die Mutter einer ermordeten Tochter, die sich mit der Polizei ihrer Kleinstadt anlegt, weil die noch keinen Verdächtigen gefunden hat.

  • Die dunkelste Stunde

    Politdrama Universal ab 6 Jahren von Joe Wright mit Gary Oldman, Kristin Scott Thomas, Lily James und weiteren Kinostart: 18.01.2018

    Gary Oldman brilliert als britischer Premierministers Winston Churchill, der Großbritannien durch die dunkelste Stunde, den Zweiten Weltkrieg, führt.

  • The Commuter

    Actionfilm Studiocanal ab 12 Jahren von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson, Vera Farmiga, Sam Neill und weiteren Kinostart: 11.01.2018

    „96 Hours“-Star Liam Neeson meldet sich mit einem knallharten Actionthriller zurück, in dem er als Pendler in eine kriminelle Verschwörung verstrickt wird.

  • Nur Gott kann mich richten

    Drama Constantin ab 16 Jahren von Özgür Yildirim mit Moritz Bleibtreu, Edin Hasanovic, Kida Khodr Ramadan und weiteren Kinostart: 25.01.2018

    Gangsterfilm des "Chiko"-Regisseurs Özgür Yildirim mit Moritz Bleibtreu über zwei Brüder, einen fast perfekten Coup und ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei.

  • Downsizing

    Drama Paramount ab 0 Jahren von Alexander Payne mit Matt Damon, Christoph Waltz, Neil Patrick Harris und weiteren Kinostart: 18.01.2018

    Sci-Fi-Satire mit Matt Damon als einfachen Hausmann, der sich schrumpfen lässt, um ein besseres Leben zu führen - doch ist die Mikrowelt wirklich so wundervoll?

  • Jumanji: Willkommen im Dschungel

    Fantasyfilm Sony Pictures ab 12 Jahren von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und weiteren Kinostart: 21.12.2017

    In der Fortsetzung des Filmklassikers „Jumanji“ werden vier Jugendliche in ein Videospiel gezogen und müssen ein tödliches Abenteuer im Dschungel bestehen.

  • Aus dem Nichts

    Drama Warner ab 16 Jahren von Fatih Akin mit Diane Kruger, Denis Moschitto, Ulrich Tukur und weiteren Kinostart: 23.11.2017

    Thriller von Fatih Akin mit Diane Kruger, die ihre Familie bei einem rechtsextrem motivierten Bombenanschlag verliert - und die Rache selbst in die Hand nimmt.

  • Greatest Showman

    Drama Fox ab 6 Jahren mit Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams und weiteren Kinostart: 04.01.2018

    Musical mit Hugh Jackman als legendärer Showmaster P.T. Barnum, der als Mitbegründer des amerikanischen Showbusiness gilt.