Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Resurrection

Resurrection

Bilderstrecke starten(44 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Resurrection

Filmhandlung und Hintergrund

Mystery-Crime-Serie nach dem Debüt-Roman "The Returned" von Jason Mott.

Resurrection im Stream

Du willst Resurrection online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Resurrection derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr - Staffel 1 im Stream

Als ein kleiner Junge namens Jacob (Landon Gimenez) in einem chinesischen Reisfeld erwacht ist, kann er sich nicht mehr erinnern, wie er überhaupt dorthin gekommen ist. Daraufhin soll ihn ein Agent der US-Einwanderungsbehörde, J. Martin Bellamy (Omar Epps), vom Flughafen abholen und ihn bei einer Einrichtung für elternlose Kinder abgeben. Martin bringt den Jungen allerdings in seine Heimat nach Arcadia zu seinen Eltern, Lucille (Frances Fisher) und Henry Langston (Kurtwood Smith), zurück. Diese reagieren aber anders als erwartet, denn ihren Aussagen zufolge ist Jacob bereits seit 30 Jahren tot.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr - Staffel 2 im Stream

Bellamy (Omar Epps) erwacht nach den verheerenden Ereignissen der ersten Staffel in einem Feld in der Nähe von Arcadia. Er kann sich allerdings nicht mehr genau erinnern, was alles passiert ist. Nur eine Sache ist ihm im Gedächtnis geblieben: Er wurde von einer mysteriösen Frau verhört. Was es mit diesem Verhör jedoch genau auf sich hatte, weiß Bellamy nicht. Daraufhin macht er sich auf den Weg in die Stadt und erfährt, dass mittlerweile eine ganze Woche vergangen ist, seitdem er sich an nichts mehr erinnern kann. In der Zwischenzeit sind auch die Soldaten in der Stadt angekommen, um die Zurückgekehrten in eine abgesperrte Zone zu bringen. Obwohl Sheriff Fred Langston (Matt Craven) sein Alkoholproblem immer noch nicht unter Kontrolle hat, nimmt er seinen Job als Gesetzeshüter wieder auf.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

  • Universal verfilmt Comicserie "Resurrection"

    Bei Universal wird eine Verfilmung der Sci-Fi-Comicbuchreihe „Resurrection“ von Autor Marc Guggenheim vorbereitet. Guggenheim, einer der Köpfe hinter der TV-Serie „Eli Stone“, wird das Projekt auch als ausführender Produzent begleiten. Die im Oktober in den USA erstmals veröffentlichte Comicreihe handelt von ein paar Überlebenden einer verheerenden Alien-Invasion auf der Erde. Die Menschen versuchen, die Kontrolle...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare