Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Drive Me Crazy

Drive Me Crazy

   Kinostart: 15.06.2000

Filmhandlung und Hintergrund

Charmante Highschool-Romanze mit sympathischen Protagonisten um ein Schein-Pärchen.

Chase und Nicole sind Nachbarn und waren als Kinder unzertrennlich, doch trennten sich ihre Wege: Chase gehört zu den Highschool-Rebellen, Nicole zum Establishment. Ihr Traum, mit dem Basketball-Star der Schule zum Abschlussball zu gehen, platzt und auch Chases Freundin lässt ihn sitzen. Um die Treulosen eifersüchtig zu machen, lassen sich Nicole und Chase zum Schein miteinander ein, lernen sich wieder kennen und nähern sich an.

Nicole und Chase kennen sich, seitdem sie zusammen im Sandkasten gespielt haben. Sie wohnen Tür an Tür und doch trennen sie Welten. Nicole hat sich zum angesagtesten Mädchen der Schule gemausert und himmelt den Basketball-Star Brad an. Chase und seine Freunde hingegen sind die belächelten Freaks der Penne. Als beide aber von Liebeskummer geplagt werden, beschließen Nicole und Chase, sich als Paar auszugeben, um ihre jeweiligen Traumpartner zurückzugewinnen. Mit - für beide - überaus überraschenden Folgen…

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Drive Me Crazy

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Drive Me Crazy: Charmante Highschool-Romanze mit sympathischen Protagonisten um ein Schein-Pärchen.

    Charmante Highschool-Romanze, die zwar wenig Überraschungen bietet - so ähnelt die Party stark der Prom-Night von „Eine wie keine“ - aber mit sympathischen Protagonisten aufwarten kann: Melissa Joan Hart aus der TV-Serie „Sabrina - Total verhext!“ und Adrian Grenier sind in der professionellen Inszenierung von John Schulz nett anzusehen, wie sie sich im jeweils entgegengesetzten Milieu des anderen einzufühlen beginnen.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • "High School Musical"-Star bekämpft Aliens

    "High School Musical"-Star bekämpft Aliens

    Ashley Tisdale sang und tanzte sich bereits durch die beiden Teile des DVD-Knallers. Jetzt gibt das Biest aus "High School Musical" ihr Leinwanddebüt.

    Ehemalige BEM-Accounts