Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

  

Firefly: 14-teilige Sci-Fi-Serie.

zum Trailer

Firefly - Der Aufbruch der Serenity im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Filmhandlung und Hintergrund

14-teilige Sci-Fi-Serie.

Im 26. Jahrhundert schlägt sich die Crew des Raumfrachters „Serenity“ vorwiegend mit Schmuggelaufträgen durch den Weltraum. Aliens wurden bisher keine entdeckt, aber Captain Malcolm „Mal“ Reynolds, ein ehemaliger Kämpfer im verlorenen Bürgerkrieg gegen die jetzt allgegenwärtige Allianz, hat trotzdem laufend Ärger - speziell nachdem er den jungen Arzt Simon und seine Schwester River an Bord nimmt. Jene ist das geflohene „Produkt“ von Experimenten der Allianz, und wird von dieser überall gesucht.

Im 26. Jahrhundert schlägt sich die Crew des Raumfrachters „Serenity“ vorwiegend mit Schmuggelaufträgen durch den Weltraum. Gewohnt ungewöhnliche SF-Serie von „Buffy“-Erfinder Joss Whedon und Vorgeschichte des Kinofilms „Serenity“.

Firefly - Der Aufbruch der Serenity im Stream

Du willst Firefly - Der Aufbruch der Serenity online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Firefly - Der Aufbruch der Serenity derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Firefly - Der Aufbruch der Serenity - Staffel 1 im Stream

Captain Malcolm "Mal" Reynolds ist ein ehemaliger galaktischer Kriegsveteran, der Kapitän des Transportschiffes "Serenity" ist. Mal und seine Crew, Fähnrich Zoe Alleyne Washburne; Zoes Ehemann, Pilot Hoban "Wash" Washburne; der muskelbepackte Söldner Jayne Cobb; der junge Mechaniker Kaylee Frye; der ehemalige Arzt der Allianz Simon Tam; seine gestörte Teenager-Schwester River (beide auf der Flucht vor der interplanetarischen totalitären Regierung der Allianz); die schöne Kurtisane Inara Serra; und Prediger Shepherd Book erledigen alle legalen oder illegalen Aufträge, die sie finden können, während die Serenity-Crew durch die Randgebiete des Weltraums reist.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Firefly - Der Aufbruch der Serenity Poster

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Bei Amazon
Firefly - Der Aufbruch der Serenity (4 DVDs) Poster

Firefly - Der Aufbruch der Serenity (4 DVDs)

Bei Amazon
Firefly - Der Aufbruch der Serenity, Die komplette Serie (3 Discs) Poster

Firefly - Der Aufbruch der Serenity, Die komplette Serie (3 Discs)

Bei Amazon
Firefly - Der Aufbruch der Serenity, Die komplette Serie (4 Discs) Poster

Firefly - Der Aufbruch der Serenity, Die komplette Serie (4 Discs)

Bei Amazon
Firefly - Der Aufbruch der Serenity, Season One, Episode 1 & 2 Poster

Firefly - Der Aufbruch der Serenity, Season One, Episode 1 & 2

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

4,6
9 Bewertungen
5Sterne
 
(8)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Firefly - Der Aufbruch der Serenity: 14-teilige Sci-Fi-Serie.

    Mit „Firefly“ verstand es „Buffy“-Erfinder Joss Whedon erneut, dreidimensionale Charaktere und smarte Dialoge mit ebenso witzigen wie dramatischen Storys zu verbinden. Effekte stehen nicht im Vordergrund, und so wurde die gängige Genre-Klischees unterlaufende und nur anfangs durch ihr Western-Ambiente gewöhnungsbedürftige SF-Serie zu einem kleinen Kultphänomen, das es trotz frühzeitiger Einstellung sogar zur Fortsetzung via Kinofilm geschafft hat: „Serenity“ startet hierzulande ebenfalls im November.
    Mehr anzeigen

News und Stories

Kommentare