Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles Betty

Alles Betty

Filmhandlung und Hintergrund

US-Version von "Verliebt in Berlin" nach der gemeinsamen kolumbianischen Telenovela-Vorlage "Yo soy Betty, la fea".

In der Modeszene bedeutet das richtige Image alles. Unwahrscheinlich, dass die durchschnittliche, etwas farblose Betty Suarez aus Queens in dieses oberflächliche Business passt. Ausgerechnet sie bekommt jedoch den begehrten Job als Assistentin von Daniel Meade, dem neuen und sehr attraktiven Chefredakteur der Fashion-Bibel „Mode“, denn dessen Vater und Herausgeber des Magazins will jegliche Ablenkung von dem Womanizer fernhalten. Fast zu spät bemerkt Daniel, wie wichtig ihm Bettys Unterstützung ist.

Alles Betty im Stream

Du willst Alles Betty online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Alles Betty derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Alles Betty! - Staffel 1 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Alles Betty! - Staffel 2 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Alles Betty! - Staffel 3 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Alles Betty! - Staffel 4 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Ugly Betty - Die komplette erste Staffel (6 Discs) Poster

Ugly Betty - Die komplette erste Staffel (6 Discs)

Bei Amazon
Ugly Betty - Die komplette zweite Staffel (5 Discs) Poster

Ugly Betty - Die komplette zweite Staffel (5 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Alles Betty: US-Version von "Verliebt in Berlin" nach der gemeinsamen kolumbianischen Telenovela-Vorlage "Yo soy Betty, la fea".

    In den USA ist die Comedyserie „Ugly Betty“ seit dem Start 2006 ein Megaerfolg und wurde mit Preisen und Auszeichnungen überschüttet. America Ferrera in der Titelrolle gewann 2007 sowohl den Golden Globe als auch den Emmy als Beste Schauspielerin in einer Fernsehserie. 2008 war sie ebenfalls für beide Auszeichnungen nominiert und 2009 nochmals für den Golden Globe.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • sixx enttäuscht mit Serien-Montagabend

    Ehemalige BEM-Accounts08.02.2011

    Erst seit kurzem weist der neue TV-Sender sixx seine Quoten aus, doch ein Blick auf den Serien-Montagabend zeigt, dass quotenmäßig noch viel Luft nach oben ist. Lediglich 30.000 Zuschauer interessierten sich am Montagabend für eine Folge von „Ugly Betty“. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil somit bei mageren 0,2 Prozent. Und auch für die beiden US-Serien „Gossip Girl“ und „90210“ sah es...

  • Sat.1 gibt der US-Serie "Ugly Betty" eine neue Chance

    Ehemalige BEM-Accounts02.07.2010

    Der Fernsehsender Sat.1 gibt der erfolgreichen US-Serie „Ugly Betty“ eine neue Chance: Unter dem Namen „Betty - Allein unter Models“ wird die US-Serie ab August 2010 mit der ersten Staffel wieder ins Programm aufgenommen. Während Hauptdarstellerin Alexandra Neldel in der deutsche Fassung „Verliebt in Berlin“ mit mehr als 600 Episoden Erfolge feierte, erreichte die US-amerikanische Version unter dem deutschen Titel „Alles...

  • Upfronts 2010: US-Sender ABC stellt neues Programm vor

    Ehemalige BEM-Accounts18.05.2010

    Die US-Sender NBC und FOX haben bereits ihr Programm für die TV-Season 2010/11 vorgestellt. Nun zieht auch der Sender ABC nach.Insgesamt neun neue Projekte hat der US-Sender ABC für die kommende Season bestellt – drei Comedyserien und sechs Dramaserien. Neu im Programm sind „Better Together“, “Body of Proof”, „Detroit 187“,”Happy Endings”, „Mr. Sunshine“, „My Generation“, „No Ordinary Family“, „Off the Map“ sowie „The...

  • Die Gewinner der "Emmy Awards 2009"

    Ehemalige BEM-Accounts21.09.2009

    In der Nacht von Sonntag auf Montag, 21. September 2009, wurden in Los Angeles bereits zum 61. Mal die „Emmy Awards“ verliehen. Die Gewinner wurden wie gewohnt während einer festlichen Gala bekannt gegeben. Anwesend war jeder der Rang und Namen in der amerikanischen TV-Welt hatte. Begrüßt wurden die Gäste von dem Schauspieler Neil Patrick Harris („How I met your mother“), der diesmal für die Moderation ausgewählt...