Bubble Boy

Filmhandlung und Hintergrund

Komödie über einen Jungen ohne Immunsystem, der sich in einer Plastikblase erstmals in die Welt wagt, um die Frau, die er liebt, an ihrer Hochzeit zu hindern.

Der bedauernswerte Jimmy Livingston wird ohne Immunsystem geboren. Um nicht zu erkranken, lebt er in seinem Zimmer in einer riesigen, hermetisch abgeriegelten Plastikblase. Als er erfährt, dass die Frau, die er seit Kindestagen liebt, an den Niagarafällen zu heiraten gedenkt, bastelt er sich eine tragbare Anzugblase und wagt sich erstmals in seinem Leben in die weite Welt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Bubble Boy: Komödie über einen Jungen ohne Immunsystem, der sich in einer Plastikblase erstmals in die Welt wagt, um die Frau, die er liebt, an ihrer Hochzeit zu hindern.

    Mit seinem Regiedebüt wagt sich Blair Hayes an eine ungewöhnliche Romantikkomödie, die die altbekannte Hollywood-Weisheit vertritt, dass man alles im Leben erreichen kann, wenn man es nur will. Nchwuchsstar Jake Gyllenhaal ist in der Titelrolle zu sehen, kann aber nicht verhindern, dass nur wenige der angestrebten Pointen wirklich sitzen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Bubble Boy