Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. "The Walking Dead": Daryl-Darsteller würde gern Marvel-Superhelden spielen

"The Walking Dead": Daryl-Darsteller würde gern Marvel-Superhelden spielen

"The Walking Dead": Daryl-Darsteller würde gern Marvel-Superhelden spielen

Im Zeitalter der Superhelden-Filme und -Serien ist es inzwischen nicht ungewöhnlich geworden, bekannte und beliebte Schauspieler für die Rollen der Comic-Helden zu besetzen. Sollte sich die Spekulation darüber, den Ghost Rider als Marvel-Serie zurückzubringen, bewahrheiten, hätten die Verantwortlichen gleich einen Schauspieler parat, der perfekt passen würde.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Season 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Dank „The Walking Dead“ und der Rolle des Daryl Dixon ist Norman Reedus einem Millionenpublikum bekannt geworden. Der Darsteller erfreut sich großer Beliebtheit, die sogar soweit geht, dass Fans drohen, die Zombie-Serie zu boykottieren, wenn sein Charakter einmal sterben sollte. Norman Reedus, der aktuell in „Sky - Der Himmel in mir“ im Kino zu sehen ist, also in weiteren Rollen zu erleben, dürften viele Fans begrüßen.

Daryl als Ghost Rider?

Und so wurde der Darsteller jüngst im Interview mit Uproxx gefragt, ob er sich den vorstellen könnte, den Marvel-Helden Ghost Rider zu spielen. Die Antwort war eindeutig:

„Aber ja! Das wäre großartig. Krieg ich einen Totenschädel-Gesicht, der brennt, und all das andere Zeug? F*** yeah, ich bin dabei!“

Die Frage kommt nicht von ungefähr, immerhin tauchte am Anfang des Jahres das Gerücht auf, dass Marvel für die Kooperation mit Netflix auch den Superhelden Ghost Rider zurückbringen könnte. Mit zwei Filmen trat man Anfang der 2000er Jahren dieses Experiment bereits an, der Erfolg der Filme mit Nicolas Cage als „Ghost Rider“ war aber eher mäßig.

Fans hoffen aber erst einmal, dass Daryl das Finale der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ überlebt hat, welches nämlich für einen der Charaktere nicht gut geendet ist:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.