Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Inhumans

Inhumans

Inhumans Trailer
Anzeige

Marvel-Serie von ABC, über die titelgebenden Superhelden.

„Inhumans“ im Stream

Poster Marvel's Inhumans Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Ursprünglich sollte „Inhumans“ zu einem selbsständigen Superheldenfilm im MCU werden. Stattdessen produziert der TV-Sender ABC eine neue Serie, die am 26. September 2017 in den USA erscheinen soll. Dabei geht es um die titelgebenden Superhelden, die 1965 ihren ersten Auftritt in den Marvel-Comics hatten.

Die „Inhumans“ sind eine außerirdische Rasse von Superhelden, die von den mächtigen Kree geschaffen wurden. Einen prominenten Vertreter haben wir bereits im „Guardians of the Galaxy“-Film kennengelernt: Ronan, den Eroberer (Lee Pace). Die Inhumans selbst hatten in der Animationsserie „Guardians of the Galaxy“ ihren ersten Auftritt. Die Hauptfiguren sind Teil der royalen Familie: Da wären König Blackbolt, seine Frau Medusa, Blackbolts größenwahnsinniger Bruder Maximus und die teleportierende Dogge Lockjaw. Die „Inhumans“ sind wie die „Guardians of the Galaxy“ im Weltraum beiheimatet, wo sie die schwebende Stadt Attilan bewohnen.

In den Hauptrollen sieht man Anson Mount als Black Bolt, Serinda Swan als seine Ehefrau Medusa sowie Iwan Rheon als Maximus. xAls Showrunner fungiert Scott Buck, der zuletzt als Produzent an der Superhelden-Serie „Iron Fist“ beteiligt war. Über die Handlung wurde noch nichts veröffentlicht.

Anzeige

Quake (Chloe Bennet) aus der Marvel-Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ (ebenfalls von ABC) ist auch ein Inhuman. Sie ist jedoch erst auf der Erde durch einen Unfall entstanden und hat nur wenig mit ihren außerirdischen Verwandten zu tun.

Wann startet Inhumans Serie in Deutschland und wo kommt sie?

Es handelt sich um die erste TV-Serie, die ihre Premiere in IMAX-Kinos feiert. Deutsche Zuschauer können vom 15.09.-17.09.2017 die ersten Folgen im IMAX sehen. Wann genau die neue Superheldenserie im deutschen TV oder Stream kommt, steht noch nicht fest. Da „Agents of S.H.I.E.L.D.“ zur Zeit auf Syfy gezeigt wird, könnte auch „Inhumans“ dort Premiere feiern. Weitere Infos erfahrt ihr in unserem Artikel zum Start der „Inhumans“. Außerdem könnt ihr hier noch andere neue Serien 2017 entdecken.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Anson Mount
    Anson Mount
  • Serinda Swan
    Serinda Swan
  • Iwan Rheon
    Iwan Rheon
  • Isabelle Cornish
  • Sonya Balmores Chung
  • Ellen Woglom

Kritiken und Bewertungen

2,6
5 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)
Anzeige