Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Punisher

The Punisher

Marvel's The Punisher - Trailer Deutsch
Anzeige

The Punisher: Netflix-Serie über den Anti-Helden Frank Castle alias The Punisher, der brutale Rache an den Mördern seiner Familie übt. Ist sein Blutdurst jemals gestillt?

Handlung und Hintergrund

Als Teil von Operation Cerberus, einer militärischen Geheimoperation, hat Ex-Marine Frank Castle im Irak und in Afghanistan grauenhafte Dinge vollbracht. Als er in die Heimat zurückkehrt, wartet dort kein ruhiges Leben auf ihn. Die Ermordung seiner Frau und seiner beiden Kindern verwandelt Franks Leben endgültig zum Alptraum.

Ist sein Rachedurst jemals gestillt? David „Micro“ Lieberman macht den untergetauchten Punisher ausfindig und erklärt ihm, dass seine Rachemission noch nicht vollendet ist: Die Ermordung seiner Familie zieht weit größere Kreise, als Frank anzunehmen wagte. Und der Punisher wird niemanden leben lassen, der in die Zerstörung seines Lebens involviert war.

Alle Marvel-Realserien in der Übersicht

„Marvel’s The Punisher“ – Hintergründe

Nachdem Frank Castle (Jon Bernthal) in der zweiten Staffel von „Daredevil“ bereits Rache am scheinbar alleinigen Mörder seiner Familie geübt hatte, wollten Fans mehr vom Punisher in einer Netflix-Serie sehen. Mit „The Punisher“ erhält der Marvel-Antiheld seine eigene, blutgetränkte Origin-Story.

Marvel's The Punisher Featurette "hinter den Kulissen" Netflix OmU

„The Punisher“ ist im Stream auf Netflix verfügbar. Nach dem Erfolg von Staffel 1 bekommt die brutalste Marvel-Serie eine zweite Staffel spendiert.

Anzeige

News und Stories

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Jon Bernthal,
  • Ebon Moss-Bachrach,
  • Jaime Ray Newman,
  • Amber Rose Revah

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,8
32 Bewertungen
5Sterne
 
(28)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(2)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige