Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Punisher
  4. News
  5. Hoffnung auf Marvel-Rückkehr: Netflix-Star wäre gerne wieder der Punisher

Hoffnung auf Marvel-Rückkehr: Netflix-Star wäre gerne wieder der Punisher

Author: Mira WinthagenMira Winthagen |

© Netflix

Die „The Punisher“-Serie wurde zwar abgesetzt, aber Netflix-Star Jon Bernthal hat mit dem Marvel-Held noch nicht abgeschlossen und würde gerne zurückkehren.

Es ist nun fast zwei Jahre her, dass Netflix die Marvel-Serie „The Punisher“ nach der zweiten Staffel abgesetzt hat. Und auch wenn die Lizenz des Anti-Helden jetzt nicht mehr Netflix liegt, sondern bei Disney und eine Fortsetzung der Serie unwahrscheinlich ist, macht der Hauptdarsteller Jon Bernthal Fans Hoffnung auf eine Rückkehr des Helden.

Noch mehr Marvel gibt es bei Disney+ im Abo

In einem Gespräch mit „Geek House Show“ (via Cinemablend) sagt der Schauspieler zu einer möglichen Rückkehr des Punishers: „Ich glaube, dass es damit immer Hoffnung gibt“. Außerdem erklärt Bernthal, dass er jederzeit bereit wäre, nochmal in die Rolle von Frank Castle alias der Punisher zu schlüpfen.

Wie es um andere Marvel-Serien bestellt ist, erfahrt ihr im Video:

Wie wahrscheinlich ist eine Fortsetzung von „The Punisher“?

Für Bernthal ist es wichtig, dass das Konzept hinter einem neuen Punisher-Projekt stimmt:

„Für mich ist es mit diesen Sache nicht eine Frage, ob man die Gelegenheit bekommt, es zu machen oder nicht. Ich glaube, zu viele Leute sind damit beschäftigt, in diesem Business Möglichkeiten zu erhalten und für mich ist es wichtiger, was man mit den Möglichkeiten anfängt. Deshalb geht es nicht darum, ob wir es machen, sondern es geht darum, es richtig zu machen und die Version umzusetzen, die Fans wirklich verdienen. Wir werden sehen.“

Bernthal mag von einer neuen Staffel „The Punisher“ ganz begeistert sein, allerdings gibt es von offizieller Seite keine Informationen, ob Disney die früheren Netflix-Marken weiterverwenden wird. Mit „WandaVision“ und „The Falcon and the Winter Soldier“ wagt sich Disney auch jetzt erst an die Produktion von Serien, die direkt mit dem Marvel Cinematic Universe (MCU) verwoben sind und sogar auf die Filme Einfluss haben.

Auch wenn es um eine Fortsetzung der Serie schlecht bestellt ist, könnte sich ein neuer Film rund um den brutalen Anti-Helden in das MCU einreihen. Immerhin stammt die letzte Verfilmung des Punishers aus dem Jahr 2004. Ob Disney noch weitere Pläne für die Figur hat, wird die Zukunft zeigen.

Findet im Quiz heraus, wie gut ihr euch mit den Marvel-Serien von Netflix auskennt:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare