1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avengers 4: Endgame
  4. News
  5. „Avengers 4“: Neuer Trailer könnte nächstes Avengers-Mitglied enthüllt haben

„Avengers 4“: Neuer Trailer könnte nächstes Avengers-Mitglied enthüllt haben

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

Avengers 4: Endgame Poster
© Disney

Mit „Avengers: Endgame“ endet auch Phase 3 des Marvel Cinematic Universe (MCU). Danach treffen wir wohl einige neue Marvel-Helden, was ausgerechnet der letzte „Endgame“-Trailer enthüllt haben könnte.

Seit Monaten halten sich Gerüchte, dass in „Avengers: Endgame“ einige der Original-Avengers das MCU verlassen. Der letzte Trailer zum vierten Avengers-Film könnte uns aber gezeigt haben, wie es danach weitergeht. Eventuell haben wir darin nämlich unwissend eine der neuen Superheldinnen in Aktion erlebt.

Die Rede ist von einer wahrscheinlichen Rückblende aus dem Trailer, die uns Hawkeye (Jeremy Renner) mit einem jungen Mädchen zeigt. Die beiden üben darin Bogenschießen, für das die Teenagerin anscheinend ein Händchen hat. Doch wer ist sie? Vielleicht ein kommendes Avengers-Mitglied oder genauer geschrieben: ein Mitglied der Young Avengers.

Hier könnt ihr den letzten Trailer zu „Avengers: Endgame“ noch einmal genießen:

Kommt ein „Young Avengers“-Film mit Kate Bishop & Cassie Lang?

Bei den Young Avengers handelt es sich quasi um die Happy-Meal-Variante der Superhelden, die aus jüngeren Helden besteht. Laut We Got This Covered ist eine MCU-Adaption der Young Avengers bei Marvel tatsächlich in Arbeit. Interessanterweise soll eine gewisse Kate Bishop bei dem Film eine Rolle spielen.

Sie übernimmt in den Marvel-Comics die Superhelden-Identität von Hawkeye, nachdem dieser verstarb. Genau wie er ist Kate Bishop eine überragende Bogenschützin, zudem besticht sie selbst in Krisensituation mit ihrer gelassenen Analysefähigkeit. Der Trailer zu „Avengers: Endgame“ könnte uns erstmals Kate Bishop gezeigt haben, von der wir uns in der kommenden MCU-Phase noch viel erwarten dürfen. Womöglich handelt es sich bei der trainierenden Teenagerin aber auch um Hawkeyes Tochter Lila, die eventuell in die Fußstapfen ihres Vaters tritt und damit zu einem Kate-Bishop-Ersatz werden würde.

Was uns die Trailer sonst noch über das „Endgame“ verraten, erfahrt ihr hier:

Bilderstrecke starten(44 Bilder)
„Avengers 4“: Alles, was uns der neueste Trailer über das „Endgame“ verrät

Dass wir die mysteriöse Bogenschützin in einem eigenen „Young Avengers“-Film wiedersehen werden, wird durch einen weiteren Neuzugang aus „Avengers: Endgame“ unterfüttert. Schon vor einiger Zeit wurde vermeldet, dass die Schauspielerin Emma Fuhrmann in „Endgame“ die Tochter von Ant-Man, Cassie Lang spielt. Cassie wurde in den beiden „Ant-Man“-Filmen von Abby Ryder Fortson verkörpert, mit Emma Fuhrmann würde eine deutlich ältere Schauspielerin ihren Part übernehmen.

Vermutlich ein Wechsel mit Perspektive, denn Cassie Lang ist ebenfalls ein Mitglied der Young Avengers. Als Superheldin Stature kann sie ihre Größe genau wie ihr Vater verändern. Und wie es die Meldung von We Got This Covered so will, soll auch Stature bei dem MCU-Film „Young Avengers“ dabei sein. Kevin Feige, Chef der Marvel Studios, sagte zudem, dass er einen solchen Film mit Cassie Lang definitiv interessant fände.

Der „Avengers: Endgame“-Trailer könnte uns also schon mehr über die Zukunft des MCU gezeigt haben, als wohl viele auf den ersten Blick dachten. Bevor die Young Avengers eventuell übernehmen, erwartet uns aber zunächst das Endspiel gegen Thanos ab dem 25. April 2019 in deutschen Kinos.

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare