Kabel 1 unterläuft kuriose Panne

Author: Marek BangMarek Bang |

Kabel 1 Poster

Liebhaber der fürs Privatfernsehen aufwendig gestellten Polizeikontrolle erlebten am Dienstagabend vor dem Fernsehen ihr blaues Wunder. Ganze 45 Minuten dauerte es, bis sie endlich erlöst wurden. Mittlerweile haben sich die Verantwortlichen des Senders für den Fauxpas entschuldigt und die Welt ist wieder in Ordnung. Doch was ist passiert? Wir klären auf!

Wer kennt es nicht: Der Feierabend ist eingeläutet, das erste Kaltgetränk weggezischt und die Couch macht einen einladenden Eindruck. Schnell die Füße hochlegen also und zur Fernbedienung greifen. Um 18:55 Uhr läuft auf Kabel 1 „Achtung Kontrolle“  und alle Fans von Formaten wie „Auf Streife“ kommen auf ihre Kosten.

Dieses allabendliche Szenario wurde am vergangenen Dienstag allerdings nachhaltig gestört. Aus Versehen lief nämlich die absolut gleiche Folge der Doku-Soap wie am Vorabend! Während sich die Zuschauer in einer Zeitschleife gefangen fühlten und bereits den Murmeltiertag ausriefen, bemerkten die Verantwortlichen des Senders ihren Fehler erst nach 45 Minuten. Dann reagierten sie allerdings umgehend und so kamen die Fans daheim noch zu dem einen oder anderen neuen Fall, der natürlich aufgeklärt werden konnte. Auf Twitter folgte darüber hinaus noch eine Entschuldigung.

„Ungeklärte Fälle - Deine Hilfe zählt“ kommt beim Publikum nicht an

Kabel 1 wiederholt unabsichtlich eine Episode von „Achtung Kontrolle“ und entschuldigt sich bei den Zuschauern

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Das ist doch irgendwie, näh??? Die 12 lustigsten Videos aus „TV Total“

Das ist doch mal eine sympathische Geste von den Machern von Kabel 1! Wo Menschen arbeiten passieren naturgemäß Fehler und so haben wir für die Panne natürlich Verständnis. Wir sind optimistisch und gehen davon aus, dass sich auch die Zuschauer wieder beruhigt haben und nun wieder sorgenfrei zur Fernbedienung greifen, wenn sie eine neue Episoden von „Achtung Kontrolle“ anschauen möchten.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Kabel 1 unterläuft kuriose Panne