Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Argylle

Argylle

Argylle: Spionage-Thriller mit Henry Cavill von Matthew Vaughn

Poster

Argylle

Handlung und Hintergrund

Um die Welt ein wenig sicherer zu machen, tritt Argylle (Henry Cavill) auf den Plan. Der Spion reist nicht nur durch die USA und Großbritannien, sondern auch an die exotischsten Orte der Welt und trifft auf die hübschesten Damen (u.a. Dua Lipa). Doch seine Vergangenheit ist nicht lupenrein.

Als ein russischer Magnat für eine chaotische Kettenreaktion auf der Welt sorgt, soll Frances Coffey – die beste Spionin des CIA – zur Tat treten. Mit der Hilfe von Argylle hofft sie, die Situation zu entschärfen, muss jedoch mit den vergangenen Tadeln des vermeintlichen Superspions zurechtkommen.

Welche Apple TV+ Produktionen ebenso für emotionale Momente sorgen, verrät euch unser Video:

„Argylle“ – Hintergründe, Besetzung, Streamingstart

Der Apple-TV+-Film „Argylle“ von Regisseur Matthew Vaughn („Kingsman“-Reihe) basiert auf dem gleichnamigen Buch von Elly Conway. Die Rechte zur Verfilmung sicherte sich der Filmemacher noch vor der Veröffentlichung des Buchs im Jahr Herbst 2022 und begann sodann direkt mit der Verfilmung, die sogar teurer als seine letzte Produktion „The King’s Man“ werden dürfte (wir berichteten). „The King’s Man“ kam auf ein Budget von etwa 100 Millionen US-Dollar.

Mit Stars wie Henry Cavill („The Witcher“-Serie), Bryce Dallas Howard („Jurassic World“-Reihe), Ariana DeBose („West Side Story“), Samuel L. Jackson („The Hateful 8“), Sam Rockwell („Three Billboards outside Ebbing, Missouri“), John Cena („Bumblebee“), Catherine O’Hara („Schitt’s Creek“), Bryan Cranston („Breaking Bad“) und Sängerin Dua Lipa in ihrem Filmdebüt liest sich die Besetzungsliste wie das Who-is-Who in Hollywood. Die Künstlerin wird darüber hinaus einen Song zum Soundtrack beisteuern.

Wann der neue Spionagethriller „Argylle“ genau im Streamingangebot von Apple-TV+ erscheinen wird, ist aktuell noch ungewiss. Sicher ist, dass 2023 mit dem Film zu rechnen sein darf.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Henry Cavill
    Henry Cavill
  • Sam Rockwell
    Sam Rockwell
  • Bryce Dallas Howard
    Bryce Dallas Howard
  • Bryan Cranston
    Bryan Cranston
  • Catherine O'Hara
    Catherine O'Hara
  • John Cena
    John Cena
  • Ariana DeBose
    Ariana DeBose
  • Samuel L. Jackson
    Samuel L. Jackson
  • Matthew Vaughn
    Matthew Vaughn

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?