Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Argylle
  4. News
  5. Hingucker: Hier gibt es den Katzen-Rucksack aus dem Agenten-Thriller „Argylle“ mit Henry Cavill

Hingucker: Hier gibt es den Katzen-Rucksack aus dem Agenten-Thriller „Argylle“ mit Henry Cavill

Hingucker:  Hier gibt es den Katzen-Rucksack aus dem Agenten-Thriller „Argylle“ mit Henry Cavill
© IMAGO / Landmark Media

Der neue Agentenfilm von „Kingsman“-Regisseur Matthew Vaughn startet am 01. Februar 2024 im Kino. Für den authentischen Agenten-Look darf dieser passende Rucksack auf keinen Fall fehlen.

Poster

Argylle

Spielzeiten in deiner Nähe

Seit „Kick-Ass“ ist Matthew Vaughn für kreative und spaßige Comic-Verfilmungen bekannt. Mit „Kingsman: The Secret Service“ begab er sich auch schon einmal in das Spionage-Milieu. Nun folgt mit „Argylle“ eine Romanverfilmung, in der eine Schriftstellerin feststellen muss, dass ihre Werke realistischer sind, als sie vielleicht selbst geglaubt hätte. Ein wesentliches Erkennungsmerkmal des Films in den Trailern ist der Rucksack der Protagonistin Elly Conway (Bryce Dallas Howard), in dem sich auch deren Katze befindet. Dieser Rucksack ist als Merchandise für alle Fans des Filmes erhältlich.

Den Rucksack sowie die Katze könnt ihr im Trailer von „Argylle“ begutachten. 

Anzeige
Argylle - Trailer Deutsch
Argylle - Trailer Deutsch

Katzen-Rucksack als Schulranzen oder Transportbox erhältlich

Wenn euch der Rucksack ebenso gut gefällt und ihr den richtigen Agenten-Look sucht, dann ist der „Argylle“-Rucksack eine Überlegung wert. Diese Tasche wurde in ihrem Design dem Rucksack aus dem Film nachempfunden und verfügt über eine putzige Grafik mit einem Katzenkopf. Der Rucksack ist sowohl praktisch für den Alltag als auch als Schulranzen oder zum Verreisen für Tagesausflüge. Vor allem für Kinder und Jugendliche ist die Tasche zu empfehlen.

Argyle Katze Grafik Rucksack für den Film Argylle Geschenk für Kinder und Jugendliche

Argyle Katze Grafik Rucksack für den Film Argylle Geschenk für Kinder und Jugendliche

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 03.03.2024 16:32 Uhr

Noch authentischer wird es mit dem Hartschalen-Rucksack von Travel Cat. Dieser offiziell lizenzierte Katzenrucksack mit Bullauge und Luftlöchern ist speziell dafür konzipiert, die eigene Katze zu transportieren und so den Lieblingsvierbeiner auch auf Reisen bei sich zu haben. Ab dem 15. März 2024 steht der Rucksack zum Verkauf. Bis dahin kann man sich die Katzentransportbox vorbestellen.

„Argylle“ und das Rätsel um die Autorin

Autorin Elly Conway (Bryce Dallas Howard) hat die Romane über den Geheimagenten Argylle (Henry Cavill) geschrieben, in denen er mit seinem besten Freund Wyatt (John Cena) die Welt rettet. Als Elly auf den wirklichen Geheimagenten Aidan Wilde (Sam Rockwell) trifft, eröffnet er ihr, dass ihre fiktiven Werke tatsächlich auch in der Realität so abspielen.

Anzeige

Der neue Actionthriller startet am 01. Februar 2024 und kommt bald auch zu Apple TV+. Der Film ist Matthew Vaughns zweiter Start eines Agentenfranchises. Bereits im Vorfeld machte der Roman, auf dem der Film basiert, Schlagzeilen. Der gleichnamige Roman wurde nämlich unter dem Namen Elly Conway veröffentlicht, jedoch ist über die vermeintliche Autorin bisher nichts bekannt. Auch die Kontaktversuche von Zeitschriften wie The Hollywood Reporter blieben erfolglos. Daher kam das Gerücht in Umlauf, dass Elly Conway gar nicht existiere und nur ein Pseudonym sei.

Laut Regisseur Matthew Vaughn soll „Argylle“ das Agenten-Genre in die moderne Zeit bringen. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem berühmtesten Agenten der Welt aus?

James Bond-Quiz: Teste dein Wissen über Agent 007!

Anzeige