Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Maxton Hall – Die Welt zwischen uns

Maxton Hall – Die Welt zwischen uns

Maxton Hall - Trailer Deutsch
© Amazon
Anzeige

Save Me: Romanverfilmung als Prime-Video-Originalserie über eine ehrgeizige Stipendiatin aus einfachen Verhältnissen, die unfreiwillig Zeugin eines brisanten Geheimnisses wird, das sie mitten ins Fadenkreuz eines überprivilegierten Mitschülers rückt.

„Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ im Stream

Poster Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Ruby Bell (Harriet Herbig-Matten) ist ihrem großen Traum eines Studiums an der Oxford Universität so nah wie noch nie. Dank eines Stipendiums ist sie nun Schülerin an dem Elite-Internat Maxton Hall, wo sie den privilegierten Schüler*innen bewusst aus dem Weg geht. Als sie Zeugin eines handfesten Skandals wird, hat sie häufiger Kontakt mit James Beaufort (Damian Hardung), als ihr anfangs lieb ist. James ist der designierte Erbe des Modeunternehmens Beaufort, verbringt jedoch seine Zeit lieber mit Partys, Affären und Sport. Als sich seine zielstrebige Zwillingsschwester Lydia (Sonja Weißer) in ihren Lehrer verliebt und obendrein von Ruby erwischt wird, soll James Ruby zum Schweigen bringen – doch stößt dabei auf Granit. Je mehr Zeit Ruby und James verbringen, desto schneller wird klar, dass der Funke auch zwischen ihnen übergesprungen ist.

Maxton Hall - Teaser-Trailer Deutsch

„Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ – Hintergründe, Besetzung, Serienstart

Die Serienadaption der beliebten Roman-Trilogie „Save Me“ von Mona Kasten führt uns in die glamouröse Welt von Maxton Hall. Die erste Staffel umfasst sechs Episoden und zeigt Damian Hardung („Club der roten Bänder“) und Harriet Herbig-Matten („Bibi & Tina: Einfach Anders“) in den Hauptrollen als James Beaufort und Ruby Bell.

Anzeige

In weiteren Rollen sind Sonja Weißer („Ostfriesenmoor“), Ben Felipe („Chantal im Märchenland“), Andrea Guo („Der Schwarm“), Fedja van Huêt („Speak No Evil“), Runa Greiner („Deutsches Haus“), Justus Riesner („Loving Her“), Govinda Cholleti („Encounters“) und Esmael Agosthinho („Was wir fürchten“) zu sehen. Die Dreharbeiten fanden nicht nur in Deutschland in Berlin und auf Schloss Marienburg bei Hannover statt, sondern auch in London und Oxford.

„Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ startet weltweit am 9. Mai 2024 bei Prime Video.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tarek Roehlinger,
  • Martin Schreier
Darsteller
  • Harriet Herbig-Matten,
  • Damian Hardung,
  • Sonja Weißer,
  • Ben Felipe,
  • Fedja van Huêt

Kritiken und Bewertungen

5,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige