Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Maxton Hall – Die Welt zwischen uns
  4. News
  5. James Beaufort aus „Maxton Hall“: Aus diesen Filmen und Serien könntet ihr den Darsteller kennen

James Beaufort aus „Maxton Hall“: Aus diesen Filmen und Serien könntet ihr den Darsteller kennen

James Beaufort aus „Maxton Hall“: Aus diesen Filmen und Serien könntet ihr den Darsteller kennen
© Prime Video / Stephan Rabold

Auch ihr seid „Maxton Hall“ verfallen und fragt euch, warum euch James Beaufort so bekannt vor kommt? Wir verraten, wo ihr den Schauspieler schon gesehen haben könntet.

Nach Serien wie „The Summer I Turned Pretty“ punktet Amazon nun erneut bei Fans von romantischen New-Adult-Romanen: Die Adaption der „Maxton Hall“-Reihe von Autorin Mona Kasten hat sich aktuell die Pole Position der Amazon Top 10 gesichert. Wenn auch ihr bereits „Maxton Hall“ eingeschaltet habt, wird euch das ein oder andere Besetzungsmitglied sicherlich schon bekannt vorgekommen sein. Wer bei der männlichen Hauptfigur James Beaufort ins Grübeln gekommen ist, ist hier genau richtig. Interessiert ihr euch außerdem für Ruby, werdet ihr im verlinkten Artikel fündig.

Daher kennt ihr Damian Hardung

In der deutschen Film- und Serienlandschaft ist Damian Hardung längst kein Unbekannter mehr. Nach diversen Fernsehfilmrollen hatte er seinen Durchbruch als krebskranker Jonas in „Club der roten Bänder“. Auch im dazugehörigen Spielfilm war er wieder dabei. Nachdem er diese Figur verkörpert hat, ging es mit seiner Karriere aber erst richtig los:

Anzeige

Was euch bei „Stella. Ein Leben“ erwartet, verrät folgender Trailer:

Wer gar nicht mehr genug von Damian Hardung bekommen kann, sollte sich auch „Pauline“ auf Disney+ nicht entgehen lassen. Allerdings hat er hier nur einen kurzen Auftritt gegen Ende der Staffel. Sollte die Serie verlängert werden, wird seine Figur aber deutlich mehr Bildschirmzeit bekommen.

Anzeige

Bevorstehende Projekte von Damian Hardung

Falls nun umso mehr euer Interesse geweckt ist und ihr noch mehr von Damian Hardung sehen wollt, solltet ihr neben der bevorstehenden vierten Staffel von „How To Sell Drugs Online (Fast)“ und einer möglichen zweiten Staffel „Gestern waren wir noch Kinder“ auch die ZDF-Produktion „Love Sucks“ im Auge behalten. Dabei handelt es sich um eine Vampirserie, die sich „Romeo & Julia“ zum Vorbild nimmt. Ein konkreter Starttermin ist leider noch nicht bekannt, es soll aber noch im Laufe von 2024 so weit sein.

Habt ihr gut aufgepasst? Dann beweist eure „Maxton Hall“-Expertise in unserem Quiz:

„Maxton Hall“-Quiz: Hast du das Zeug, zur Elite zu gehören?

Hat dir "James Beaufort aus „Maxton Hall“: Aus diesen Filmen und Serien könntet ihr den Darsteller kennen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige