Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Outer Range“ Staffel 3: Könnte es eine weitere Amazon-Fortsetzung geben?

„Outer Range“ Staffel 3: Könnte es eine weitere Amazon-Fortsetzung geben?

„Outer Range“ Staffel 3: Könnte es eine weitere Amazon-Fortsetzung geben?
© Amazon

Fans von „Outer Range“ können sich ab sofort über die zweite Staffel freuen. Erfahrt hier, ob es darüber hinaus mit einer dritten Staffel weitergehen könnte.

Die zweite Staffel „Outer Range“ ist ab sofort bei Amazon Prime zu sehen. Im Zentrum dieses Mystery-Western stehen Rancher Royal Abbott (Josh Brolin) und seine Familie in Wyoming, die es mit einem rätselhaften schwarzen Loch auf ihrem Grundstück zu tun bekommen. Abbott und seine Frau Cecelia (Lili Taylor), die mit dem plötzlichen Verschwinden der Enkelin konfrontiert sind, müssen um jeden Preis ihre Familie zusammenhalten. Worum es sich bei der Erscheinung genau handelt und wie sie am besten genutzt wird, gilt es herauszufinden. Eines ist klar: Zeitreisen werden eine zentrale Rolle spielen. Das Amazon-Original mit Charles Murray („Sons of Anarchy“) als neuem Showrunner lässt sich mit seinen sieben neuen Episoden schnell durschauen. Geht es danach mit einer dritten Staffel weiter? Wir bringen Licht ins Dunkel.

Für alle, die noch nicht eingeschaltet haben, gibt es hier den Trailer zur aktuellen Staffel „Outer Range“:

Outer Range Staffel 2 - Offizieller Trailer | Prime Video

Ihr wollt die Mystery-Serie schauen und seid noch kein Amazon-Prime-Mitglied? Das kann ganz einfach geändert werden. Ihr könnt die Mitgliedschaft einmalig für 30 Tage kostenlos testen. Anschließend kostet das Abo 8,99 Euro im Monat und ist jederzeit kündbar. Amazon bietet auch Ermäßigungen an.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Wie stehen die Chancen für „Outer Range“ Staffel 3?

Offiziell gibt es noch keine Bestätigung, ob es eine dritte Staffel „Outer Range“ geben wird. Sicherlich möchte Amazon erstmal abwarten, wie erfolgreich die zweite Staffel sein wird, bevor eine Fortsetzung in Auftrag gegeben wird. Auf IMDb hat die erste Staffel des Sci-Fi-Westerns immerhin eine Bewertung von 7,1 und auf Rotten Tomatoes liegt die Publikumsbewertung bei 60 %. Vielleicht wird die zweite Staffel ähnliche oder sogar ein noch bessere Ergebnisse erzielen und gemeinsam mit den entsprechenden Streamingzahlen den Weg für neue Folgen ebnen.

Anzeige

Inhaltlich lassen sich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen treffen. Nachdem Staffel 2 angelaufen ist, werden wir hier ein paar Anhaltspunkte zusammentragen, die die Handlung einer möglichen dritten Staffel „Outer Range“ vorbereiten.

Anzeige

Wenn ihr Fans der ungewöhnlichen Western-Serie seid, dann ist diese ausgefallene Tasse genau das Richtige für euch:

Western Becher, schwarz, mit Pistolengriff

Western Becher, schwarz, mit Pistolengriff

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.05.2024 12:37 Uhr

Wann könnte „Outer Range“ Staffel 3 starten?

Sollte die Geschichte um Rancher Royal Abbott und seine Familie in eine dritte Runde gehen, rechnen wir nicht vor 2026 mit neuen Folgen, da zwischen der ersten und zweiten Staffel ebenfalls circa zwei Jahre vergangen sind.

Nur echte Western-Fans schaffen dieses Quiz:

Western-Quiz: Nur echte Revolverhelden haben mindestens 17/20 Fragen richtig

Hat dir "„Outer Range“ Staffel 3: Könnte es eine weitere Amazon-Fortsetzung geben?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige