Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. "The Walking Dead": Beweist dieser Audio-Auszug den wahren Ausgang des Schock-Finales?

"The Walking Dead": Beweist dieser Audio-Auszug den wahren Ausgang des Schock-Finales?

"The Walking Dead": Beweist dieser Audio-Auszug den wahren Ausgang des Schock-Finales?

Am Anfang der Woche sorgte das Finale der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ für große Aufregung. Mit einem spektakulären und grausamen Ende wurden Fans in die Sommerpause entlassen, bevor es im Herbst 2016 mit Staffel 7 weitergeht. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, welches das Rätsel des Finales lösen will.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

 Achtung: Spoiler zu „The Walking Dead“-Staffel 6 folgen!

Das große Finale von „The Walking Dead“-Staffel 6 stellte uns den neuen Bösewicht der Zombie-Serie eindrucksvoll vor: Negan (Jeffrey Dean Morgan) trat auf und ließ seine Grausamkeit direkt spüren. Sein Baseballschläger Lucille zerschmetterte den Kopf einer beliebten Figur aus „The Walking Dead“. Allerdings erfuhren wir als Zuschauer nicht, wen Negan nun tötete, da uns die Serie mit einem fiesen Cliffhanger zurückließ.

Ein neues Video, welches die Tonspur der finalen Minuten wiedergibt, will nun die Hinweise auf den getöteten Charakter gefunden haben. Dies könnt ihr euch hier ansehen:

Comic-Fans von „The Walking Dead“ wissen bereits, dass es in der Vorlage Glenn ist, dessen Schädel von Negan eingeschlagen wird. Die Hinweise aus dem Video oben gehen eindeutig in diese Richtung, allerdings könnte der beigefügte Schriftzug uns auch glauben lassen, dass wir jene Worte wirklich hören. Eine endgültige Besätigung ist das noch lange nicht.

Daher haben auch wir in einem eigenen Video mal über die möglichen Charaktertode spekuliert und laden euch ein, uns ebenfalls eure Meinung mitzuteilen. Mehr dazu im Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.