"Star Wars 7": J.J. Abrams beantwortet Frage nach Darth Vaders Enkeln

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

Star Wars: Das Erwachen der Macht Poster

Mit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hat Regisseur J.J. Abrams derzeit alle Hände voll zu tun. Immerhin sind die Erwartungen an den Film die höchsten des Jahres, vielleicht sogar des bisherigen Jahrtausends. Schön, wenn Abrams trotzdem noch die Zeit findet und auf Fragen zu seinem neuesten Werk antwortet, auch wenn das diesmal keine konventionelle Fragerunde wurde.

Welche Frage würdet ihr jetzt, wo es nicht einmal mehr zwei Monate bis zum Start von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ sind, gerne an den Macher J.J. Abrams stellen? Sicherlich fallen uns allen sofort einige Dinge ein, auf die wir dringend eine Antwort brauchen, aber da wohl kaum einer von uns einen direkten Draht zu Abrams hat, müssen diese Fragen zumindest bis zum 17. Dezember unbeantwortet bleiben.

Schön, wenn man da prominent ist und die Gunst der Stunde nutzen kann, um die Vorteile seines Status auszuspielen. So geschehen bei einer von Vanity Fair angestoßenen Aktion, bei der Prominente Abrams eine Frage stellen durften. Mit teilweise erstaunlichem Ergebnis.

Das Erwachen des Grauens

Oder hättet ihr gewusst, dass Jared Leto an seinem ganzen Körper Haare nach Belieben wachsen lassen kann und deswegen gerne die Rolle von Chewbacca gehabt hätte? Da stellt sich doch gleich die nächste Frage: Wie konnten Sie ihm diesen Wunsch nur abschlagen, Mr. Abrams?

Bilderstrecke starten(37 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Star Wars: Das Erwachen der Macht

Bei der Frage von George Lucas, was mit Darth Vaders Enkeln geschehen ist, scheint selbst Abrams ratlos zu sein, obwohl er sich in der letzten Zeit intensiv mit Star Wars beschäftigt haben sollte. Aber natürlich hat er mit seinem Hinweis, dass Lucas all das erfunden habe, eine gute Antwort parat. Vielleicht war es auch lediglich eine lange geplante Finte von Abrams und er weiß sehr wohl, was mit den Enkeln von Darth Vader passiert ist, sofern es sie gibt.

Die große Bombe ließ er allerdings bei der Frage von Ted Sarandos vom Streaming-Dienst Netflix platzen. Anscheinend wird derzeit eine Netflix-Serie entwickelt, die den Fanliebling Jar Jar Binks wiederbringen wird!

Aber Achtung: Das war natürlich alles nur ein Spaß. Hoffen wir zumindest…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Star Wars: Das Erwachen der Macht
  5. "Star Wars 7": J.J. Abrams beantwortet Frage nach Darth Vaders Enkeln