Neben dem finalen Marvel-Film „Avengers 4: Endgame“ ist „Star Wars 9“ der meist erwartete Film 2019. Zum Ende der Dreharbeiten gewährt uns Regisseur J. J. Abrams einen Blick auf den emotionalen Abschied der Hauptdarsteller.

Mit dem neunten „Star Wars“-Film erwartet uns zum Ende des Jahres der letzte Teil der gefeierten Science-Fiction-Saga. Mit diesem bewegenden Bild bedankt sich Regisseur J. J. Abrams via Twitter bei der Crew und beim Cast für die Zusammenarbeit und verabschiedet sich in die Post-Production.

Das Bild zeigt die drei Hauptakteure der finalen „Star Wars“-Trilogie: Mittig Finn (John Boyega), in enger Umarmung umschlungen von seinen Freunden, dem Widerstandskämpfer Poe Dameron (Oscar Isaac) und Rey (Daisy Ridley) in einer Wüste. Über den bisher noch unbetitelten neunten „Star Wars“-Teil wissen wir bisher nur sehr wenig und das Bild wirft dementsprechend Fragen auf.

Hier habt ihr noch mal alle bisher bekannten Informationen zum neuen „Star Wars“-Film auf einen Blick:

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
„Star Wars 9“: News und Gerüchte vom Trilogie-Finale

Was verrät uns das Foto über „Star Wars 9“?

Die „Star Wars“-Macher halten sich sehr bedeckt und es konnten bisher nur ein paar geleakte Set-Fotos an die Öffentlichkeit dringen. Der Vorgänger-Film „Star Wars: Die letzten Jedi“ endete mit einem erbitterten Gefecht zwischen den Widerstands-Kämpfern und der Ersten Ordnung. Das Bild bietet also genug Raum für Spekulationen. Da die Dreharbeiten in einer Wüste stattgefunden haben, könnte ein Teil der Handlung auf einem Wüstenplaneten spielen. Vielleicht sehen wir hier sogar Jakku, den Planeten, auf dem Rey aufgewachsen ist und als Schrottsammlerin arbeitete, bevor sie BB8 begegnete. Wie genau es mit dem stark dezimierten Widerstand weitergehen wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist nach diesem Foto nur, wie emotional Oscar Isaac dem Abschied seiner Rolle und seinen Darsteller-Kollegen entgegen sieht.

Dieser kleine Einblick zum Abschluss der Dreharbeiten macht definitiv Lust auf mehr! Zeitnah können wir immerhin schon mal mit der Bekanntgabe des vollständigen Filmtitels rechnen. Am Ende des Jahres werden wir uns dann selbst ein Bild machen können: „Star Wars 9“ startet am 19. Dezember in den deutschen Kinos.

Auch wenn der Abschied naht, erwarten uns auch in den kommenden Jahren interessante Projekte aus dem „Star Wars“-Universum. Welche das sind, erfahrt ihr hier:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Neue „Star Wars“-Filme und -Serien ab 2019

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare