Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Wars: Die letzten Jedi
  4. News
  5. „Star Wars 8“: Neuer Trailer sorgt für erhöhten Tränenfluss - Seht ihn hier!

„Star Wars 8“: Neuer Trailer sorgt für erhöhten Tränenfluss - Seht ihn hier!

„Star Wars 8“: Neuer Trailer sorgt für erhöhten Tränenfluss - Seht ihn hier!
© Disney

Am vergangenen Wochenende fand zum fünften Mal Disneys „D23-Expo“ in den USA statt. Alle zwei Jahre können sich Disney-Fans auf der Messe ihre innigsten Träume erfüllen und der Konzern nutzt die Aufmerksamkeit, um der Welt Auskunft über die aktuellen und zukünftigen Projekte zu geben. Da im Dezember diesen Jahres der neueste Teil der „Star Wars“-Saga in die Kinos kommt, war es selbstverständlich, dass Disney die Fans nicht zu kurz kommen lassen wollte.

Viele hatten vor Beginn der Expo darauf spekuliert ob vielleicht ein neuer Trailer zu „Star Wars: Die Letzten Jedi“ veröffentlicht würde, diesem Wunsch kamen die Verantwortlichen bei Disney nicht nach, lieferten aber mit einem Behind-The-Scenes-Trailer durchaus konkurrenzfähiges anderes Material.

Studio unzufrieden: Darum hat der neue Han Solo-Darsteller momentan nicht viel zu lachen.

Seht hier den neuesten „Star Wars 8“-Trailer

Es gibt bestimmt nur wenige „Star Wars“-Fans, die sich die neueste Featurette nicht schon mindestens zweimal angeschaut haben. Darin bekommt man zwar keine wirklichen Szenen aus dem Film zu sehen aber viele tolle Bilder und Momente von den Dreharbeiten. Der besonders emotionale Trailer macht dabei noch einmal deutlich wie viel Arbeit in einem so großem Film steckt. Mit einigen eingestreuten Aufnahmen der kürzlich verstorbenen Leia-Darstellerin, Carrie Fisher, drückt er außerdem ordentlich auf die Tränendrüsen der Fans. Im Laufe der Woche dürfte sich der Trailer damit in den sozialen Netzwerken an die Spitze der Aufruflisten gearbeitet haben.

Am 14. Dezember 2017 wird die Saga mit „Star Wars: Die letzten Jedi“ fortgesetzt, denn dann kommt der Film in die deutschen Kinos. Allzu lang ist es bis dahin auch nicht mehr und bis der nächste richtige Trailer erscheint, können wir uns an den zahlreichen Szenen des aktuellen erfreuen.