Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Das Haus der Lady Alquist

    Das Haus der Lady Alquist

    Düsterer Hollywood-Thriller um ein junges Ehepaar, das nach dem Einzug in das Haus einer verstorbenen Tante von unheimlichen Zwischenfällen geplagt wird.

    von George Cukor mit Charles Boyer, Ingrid Bergman, Joseph Cotten und weiteren
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Drei Caballeros

    Diese klassische Südamerika-Hommage aus den Disney-Studios der vierziger Jahre gilt als technische Meisterleistung und, wegen seiner in Realfilm integrierten Animationssequenzen, als wichtiger Ahne von modernen Erfolgsfilmen wie „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ oder „Cool World“. Legende wurden in den Staaten auch die weitläufigen Songpartien, die auf heutige, jüngere Cartoonkonsumenten vielleicht eher antiquiert...

    Genre:
    Animations- & Zeichentrickfilm
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • In the Meantime, Darling

    In Vergessenheit geratene Liebesgeschichte von Otto Preminger, die er unmittelbar vor seinem Durchbruch "Laura" realisierte.

    von Otto Preminger
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Haben und Nichthaben

    Haben und Nichthaben

    Zwei Jahre nach „Casablanca“ entstand Howard Hawks eigenwillige Verfilmung des Romans von Ernest Hemingway, die in vielen Aspekten an den großen Vorgänger erinnert. Im Mittelpunkt des unterhaltsamen und humorvollen Filmes steht Humphrey Bogart, der in der Rolle des Harry Morgan eine weitere überzeugende Interpretation jenes Menschentyps gibt, den er schon als Rick Blaine in „Casablanca“ auf unvergeßliche Weise portraitierte...

    von Howard Hawks mit Humphrey Bogart, Lauren Bacall
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film
  • Frau ohne Gewissen

    Frau ohne Gewissen

    Billy Wilder inszeniert die Geschichte eines Versicherungsvertreters, der für das große Geld über Leichen geht.

    von Billy Wilder mit Barbara Stanwyck, Fred MacMurray, Edward G. Robinson
    Genre:
    Kriminalfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film