Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Full Circle

    Psychohorror mit Mia Farrow, die sich in einem Haus in London mit dem Geist eines kleinen Mädchens konfrontiert glaubt.

    von Richard Loncraine mit Mia Farrow
    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Deranged

    Atmosphärisch dichter und bisweilen schwarzhumoriger Horrorschocker, basierend auf der wahren Geschichte des Serienkillers Ed Gein.

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Das Mädchen am Ende der Straße

    Thriller, in dem sich die junge Jodie Foster in ihrem Haus gegen allzu aufdringliche Zeitgenossen zur Wehr setzen muss.

    mit Jodie Foster, Martin Sheen
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • L' homme en colère

    Solider Krimi, in dem sich Lino Ventura auf der Suche nach seinem verschwundenen Sohn mit Verbrechern anlegt.

    mit Lino Ventura, Angie Dickinson, Donald Pleasence
    Genre:
    Kriminalfilm
    Infos zum Film
  • Jessy - Die Treppe in den Tod

    Vor seinem Durchbruch als Klamauk-Titan drehte „Porky’s“-Macher Bob Clark zwei bedeutsame Horrorfilme, von denen einer demnächst Hollywood-Remake wird („Children Shouldn’t Play With Dead Things“) und dieser nun verspätet seine Deutschlandpremiere feiert. Old fashioned Bodycount mit Top-Besetzung und hübscher Ausstattung.

    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film
  • Blutjunge Nymphomaninnen

    Teilweise recht amüsante kanadische Softsexkomödie um Freundschaft und Rollentausch, wirkt 18 Jahre nach ihrer Realisierung doch allzusehr den Trends und Strömungen ihrer Zeit verpflichtet. Slapstickgags um Haschisch-Joints und Polizeikonfrontation, begleitet von typischer Rockmusik, erinnern an die immer noch populären Filme der Cannabis-Komödianten Cheech & Chong. Wegen des heutzutage wohl begrenzten Zielpublikums...

    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 18 Jahren
    Infos zum Film