Neue Vorschau zu „The Walking Dead“ gibt düsteren Ausblick

Ronny Zimmermann |

The Walking Dead Poster

Am Montag lief die dritte Folge der aktuell achten Staffel von „The Walking Dead“ in Deutschland und sorgte neben lustigen Fan-Reaktion auch für einen großen Cliffhanger. In den USA lief die Folge bereits am Sonntag und dort warf AMC gleich eine aufreibende Vorschau auf die nächste Folge hinterher, in der Carol zur Zielscheibe wird.

Die Vorschau setzt genau dort ein, wo die letzte Folge aufgehört hat. Wir hören König Ezekiel (Khary Payton), wie er vom Krieg spricht und von den Opfern, die gebracht werden müssen. Ob Ezekiel in dem Kugelhagel der letzten Folge gestorben ist, wird aber noch nicht verraten. Allerdings gibt die Vorschau einen Ausblick auf die Situation, in die sich Carol (Melissa McBride) in der nächsten Folge begeben wird.

„The Walking Dead“: So herrlich reagierten die Zuschauer auf Morales Rückkehr!

Seht hier die spannende Vorschau zur 4. Folge

Seit ihrer Rückkehr war Carol äußerst selten zu sehen, was die Vorschau auf die nächste Folge umso spannender macht. Dort scheint sie endlich wieder eine größere Rolle zu spielen. In der Vorschau kann man sehen, wie sie von einem unbekannten Schützen verfolgt und von den Saviours gefangen genommen wird. Es scheint so, als wäre sie der nächste Charakter aus der Reihe Ricks Verbündeter, der auf Negan (Jeffrey Dean Morgan) trifft.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
The Walking Dead: Wer überlebt den Krieg gegen Negan?

Ein weiteres Highlight wird in der nächsten Folge hoffentlich ein spannendes Feuergefecht zwischen Rick, Daryl und den Saviours werden. Erstere haben sich ja geschworen, so viele Saviours auszuschalten, wie nur möglich. Die Vorschau verrät, dass sie dieser Kampf in der nächsten Folge auf die Straße führt und sie dort ihren Feinden ordentlich einheizen wollen.

Folge vier der achten Staffel von „The Walking Dead“ läuft nächsten Montag, den 13. November auf Sky.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. The Walking Dead
  5. Neue Vorschau zu „The Walking Dead“ gibt düsteren Ausblick