Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“-Rätsel: Norman Reedus liefert wichtige Info zum Daryl-Spin-off

„The Walking Dead“-Rätsel: Norman Reedus liefert wichtige Info zum Daryl-Spin-off

„The Walking Dead“-Rätsel: Norman Reedus liefert wichtige Info zum Daryl-Spin-off
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Das „The Walking Dead“-Spin-off mit Daryl Dixon hat nun offiziell einen Titel. Zudem liefert der Hauptdarsteller nun endlich die Antwort auf eine Frage, die uns alle seit geraumer Zeit beschäftigt.

„The Walking Dead“ neigt sich dem Ende zu, doch Fans des kultigen Zombie-Horrors werden im kommenden Jahr dafür mit gleich vier Spin-off-Serien versorgt: „The Walking Dead: Dead City“, „Fear the Walking Dead“ Staffel 8, „The Walking Dead: Rick & Michonne“ sowie „The Walking Dead: Daryl Dixon“.

Zu der letztgenannten Serie äußerte sich nun Norman Reedus, der Darsteller des titelgebenden Helden und klärte dabei ein Rätsel auf, das Fans etwa seit der Ankündigung der Serie beschäftigt. Denn eine der ersten Infos zu dem Spin-off war, dass sich Daryl Dixon in seiner eigenen Serie durch das von Zombies verseuchte Frankreich schlagen wird. Aber: Wie zum Teufel ist der US-amerikanische Überlebenskünstler in Europa gelandet?

Anzeige

Auf diese Frage lieferte Norman Reedus in der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live!“ (via Comicbook.com) nun die Antwort, die allerdings nicht ganz so befriedigend ausfällt, wie sie sich manch ein Fan womöglich gewünscht hat. Denn Daryl selbst wird zu Beginn seines Solo-Abenteuers nicht wissen, wie er in Frankreich gelandet ist, sodass die Serie womöglich einen Hehl aus dieser Angelegenheit machen wird. Norman Reedus erklärte:

„Irgendwie werde ich dort hingeschickt und ich gehe nicht freiwillig dorthin. Ich war in den letzten Monaten da draußen, um Drehorte auszukundschaften, zu casten und so weiter. Es ist episch. Schlösser und Burggräber, es ist einfach verrückt.“

Ihr könnt es kaum erwarten zu erfahren, wie „The Walking Dead“ enden wird? Der nachfolgende Trailer gewährt euch einen Einblick, was die letzten Episoden liefern werden:

The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 – Trailer OmU

Diese Orte tauchen in „The Walking Dead: Daryl Dixon“ auf

Kürzlich wurde zudem der „The Walking Dead“-Universe-Trailer veröffentlicht, der einen Besuch zum postapokalyptischen Eifelturm andeutet. Außerdem verriet Norman Reedus in der Late-Night-Show, welches legendäre Bauwerk in „The Walking Dead: Daryl Dixon“ in seine Einzelteile zerlegt wird:

Anzeige

„Wir zerstören den Louvre und so. Es wird verrückt.“

Doch bevor es Daryl Dixon nach Frankreich verschlägt, dürft ihr euch auf die finalen Folgen von „The Walking Dead“ Staffel 11 freuen. Die letzten Episoden erscheinen in den nächsten Wochen bei Disney+. Solltet ihr noch kein Abo besitzen, könnt ihr euch hier eure Mitgliedschaft sichern.

Ihr seid „The Walking Dead“-Fans der ersten Stunde? Dann beweist uns eure Expertise in unserem Quiz: 

Das große „The Walking Dead“-Quiz: Schaffst du 12/15 Punkten?

Hat dir "„The Walking Dead“-Rätsel: Norman Reedus liefert wichtige Info zum Daryl-Spin-off" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige