Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Carrie Fisher
  4. News
  5. 2016 war ein fieser Horrorfilm - Hier ist der Trailer als Beweis!

2016 war ein fieser Horrorfilm - Hier ist der Trailer als Beweis!

Author: Marek BangMarek Bang |

Carrie Fisher Poster
© Friend Dog Studios

Vom Brexit bis Donald Trump - das Jahr 2016 mutete manchen Menschen als Zumutung an, doch auch in der Welt der Film- und Musik-Stars gab es einige erschütternde Verluste, die wir hinnehmen mussten. Da wundert es wenig, dass einigen von uns das vergangene Jahr wie ein einziger großer Horrorfilm vorgekommen ist. Aus dieser Annahme heraus haben die Schauspieler und Macher der „Friend Dog Studios“ nun einen Trailer gebastelt, der einen fiktiven Horrorfilm über das Jahr 2016 ankündigt. Hier könnt ihr euch den Jahresrückblick der besonderen Art anschauen.

Die Comedians der „Friend Dog Studios“ haben das Jahr 2016 auf die Schippe genommen und einen Trailer zum Fake-Film „2016 - The Movie“ veröffentlicht, der die vergangenen zwölf Monate wie einen einzigen nicht enden wollenden Horrorfilm interpretiert, explodierende Handys inklusive.

Mehr als „nur“ Prinzessin Leia: Wir nehmen Abschied von Carrie Fisher

Die „Friend Dog Studios“ präsentieren: 2016 als Horrorfilm

In jedem Jahr müssen wir uns von Größen aus den verschiedensten Gebieten und Genres verabschieden, doch angesichts der Häufigkeit der Todesmeldungen im Jahr 2016 könnte man schon fast von einem Fluch sprechen, der sich über das vergangene Jahr ausgebreitet haben könnte. Entsprechend nehmen die jeweiligen Schlagzeilen im Trailer zu „2016 - The Movie“ einen großen Raum ein, doch auch andere Besorgnis erregende Ereignisse werden nicht ausgeklammert. Wir hoffen auf Besserung in der Zukunft, werfen aber dennoch einen Blick in die unmittelbare Vergangenheit.

Wem der Film gefallen hat und wer sich daraufhin einen detaillierteren Eindruck über die Mannschaft der „Friend Dog Studios“ verschaffen möchte, der wird auf deren offiziellen Internetpräsenz fündig.

Eine Faust geht nach oben - ein persönlicher Nachruf auf Bud Spencer

Trailer zu „2016 - The Movie“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories