Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“ mit Pflanzen: Seht hier den Trailer zu diesem neuen Zombieschocker

„The Walking Dead“ mit Pflanzen: Seht hier den Trailer zu diesem neuen Zombieschocker

„The Walking Dead“ mit Pflanzen: Seht hier den Trailer zu diesem neuen Zombieschocker

Unkraut zu zupfen ist eine nervige Angelegenheit, deshalb greift manch einer auch schon mal zur Chemiekeule. In dem bald erscheinenden „Kudzu Zombies“ geht das allerdings gehörig schief.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Der Inhalt von „Kudzu Zombies“ ist schnell erzählt: Die Farmer der Kleinstadt Charleston, USA werden von einer wild umher wuchernden japanischen Pflanze namens Kudzu geplagt. Um der Pflanzenpest ein für alle Mal den Garaus zu machen, beschließen sie ein experimentelles Pflanzengift zum Einsatz zu bringen. Doch die Chemikalie hat unberechenbare Nebenwirkungen: Sie verwandelt alle Einwohner der Stadt, die mit ihr in Kontakt kommen, in kannibalische Zombies. Jetzt liegt es allein an dem Piloten Lonnie, die einzigen Überlebenden aus der Gefahrenzone zu bringen.

Bedeutet das das Aus von „The Walking Dead“!?

Die Inspiration zu dem Film kam tatsächlich von der japanischen Kletterpflanze Kudzu. Diese wurde in die USA eingeführt um Erosion zu bekämpfen. In einigen Teilen der USA geriet ihr Wachstum allerdings außer Kontrolle. Die Pflanze kann bis zu 30 Zentimeter am Tag wachsen und erreicht Höhen von 30 Metern. Es gibt wohl zwölf Gifte, die zu ihrer Bekämpfung entwickelt wurden. Davon haben zehn keinen Effekt auf die Pflanze und zwei beschleunigen ihren Wuchs noch!

Hier gibt es den Trailer zum Film „Kudzu Zombies“

https://www.youtube.com/watch?v=ECICtMX7UYw

Für den Film verantwortlich sind die Produktionsfirmen Movie Magic and Entertainment und die gerade erst gegründete Firma FilmQuake. Beide sind auf die Produktion von hochwertigen Low-Budget Filmen spezialisiert.

Dem Trailer nach zu urteilen verspricht der action-geladene Film ein Mega-Spaß zu werden. Am 04.05.2017 wird es in Los Angeles eine exklusive Sneak-Preview des Films geben. Wann der Film dann offiziell erscheint, ist noch nicht bekannt.