1. Kino.de
  2. Filme
  3. Filme

Bulgarische Filme

  • Victor "Young" Perez

    Victor "Young" Perez

    Die Geschichte des aus Tunesien stammenden jüdischen Boxers Victor "Young" Perez, der in Auschwitz zur Unterhaltung der Nazis Kämpfe bestreiten musste.

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Day of the Dead: Bloodline

    Nun ist ein zweites Remake von George Romeros etwas in Vergessenheit geratenem Klassiker nicht gerade das, worauf die Fangemeinde im gefühlt zehnten Jahr der von „The Walking Dead“ ausgelösten Zombie-Renaissance dringend gewartet hat. Aber Hèctor Hérnandez Vicens („Die Leiche der Anna Fritz„) kriegt den kompromisslosen Look & Feel des Horrorfilms der Achtzigerjahre wunderbar hin und kombiniert ihn mit der Action,...

    mit Johnathon Schaech
    Genre:
    Horrorfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Glory

    Glory

    Bulgarisches Drama um einen ehrlichen Bahnangestellten, der von einer durchtriebenen PR-Managerin ausgenutzt wird, um eine Korruptionsaffäre zu vertuschen.

    mit Milko Lazarov
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 0 Jahren
    Infos zum Film
  • Nanouk

    Nanouk

    Bildgewaltiges Drama über den Eisfischer Nanouk, der in den Eiswüsten Jakutiens lebt und sich auf eine Reise begibt, um seine entfremdete Tochter zu suchen.

    von Milko Lazarov mit Mikhail Aprosimov, Feodosia Ivanova
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Touch Me Not

    Touch Me Not

    Mit dem Goldenen Bären ausgezeichnetes Langfilmdebüt von Adina Pintilie, die sich experimentell und semidokumentarisch mit Intimität und Sexualität befasst.

    von Adina Pintilie mit Tómas Lemarquis, Adina Pintilie
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • The Immortal Voyage of Captain Drake

    The Immortal Voyage of Captain Drake

    Sir Francis Drake war nicht nur ein Freibeuter und Weltumsegler, sondern offenbar auch ein Abenteurer und Drachentöter in der Tradition von Sindbad, dem Seefahrer. Das jedenfalls hat der Syfy Channel herausgefunden und unterrichtet uns mit diesem effektvollen Low-Budget-Fantasyabenteuer mit Anleihen beim „Fluch der Karibik“. TV-„Highlander“ Adrian Paul schaut sich ein paar Manierismen bei Jack Sparrow ab und gewinnt...

    mit Temuera Morrison
    Genre:
    Abenteuerfilm
    Infos zum Film