Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bullet Head

Bullet Head


Anzeige

Bullet Head: Paul Solet („Tales of Halloween„) konnte für seinen effektiven Actionthriller ein attraktives Ensemble gewinnen: Oscar-Gewinner Adrien Brody, John Malkovich, Antonio Banderas und Rory Culkin sind die Zugpferde dieser mit überschaubaren Mitteln realisierten Produktion der Macher von „The Expendables“, und müssen in diesem Heist Movie mit Anleihen bei „Assault - Anschlag bei Nacht“ ums Überleben kämpfen. Der Clou ist...

Handlung und Hintergrund

Ein letzter Raubzug noch, dann wollen Walker, Stacy und Gage das Verbrechen an den Nagel hängen. Doch obwohl alles genau geplant ist, steht die Unternehmung unter einem schlechten Stern. Auf der Flucht vor der Polizei suchen die drei Unterschlupf in einer riesigen Lagerhalle. Dort sind sie allerdings nicht allein. Weil hier sonst illegale Hundekämpfe stattfinden, lauert ein zurückgelassener Kampfhund. Und mit dem ist ebenso wenig zu spaßen wie mit seinem Herrchen, das ebenfalls auftaucht.

Drei Einbrecher verstecken sich in einer Lagerhalle und werden dort von einem riesigen Kampfhund angegriffen. Effektvoller, mit überschaubaren Mitteln entstandener Thriller, der sich nicht zuletzt auf seine namhafte Besetzung verlassen kann.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Paul Solet
Darsteller
  • Adrien Brody,
  • Antonio Banderas,
  • John Malkovich,
  • Rory Culkin,
  • Alexandra Dinu,
  • Ori Pfeffer

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Paul Solet („Tales of Halloween„) konnte für seinen effektiven Actionthriller ein attraktives Ensemble gewinnen: Oscar-Gewinner Adrien Brody, John Malkovich, Antonio Banderas und Rory Culkin sind die Zugpferde dieser mit überschaubaren Mitteln realisierten Produktion der Macher von „The Expendables“, und müssen in diesem Heist Movie mit Anleihen bei „Assault - Anschlag bei Nacht“ ums Überleben kämpfen. Der Clou ist, dass ihr schlimmster Feind ein Vierbeiner ist. Eine Videopremiere, so recht nach dem Geschmack der Genrefans.
    Mehr anzeigen
Anzeige