Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wolf Creek
  4. Gefeierter Horror-Slasher „Killing Ground“ kommt nach Deutschland

Gefeierter Horror-Slasher „Killing Ground“ kommt nach Deutschland

Gefeierter Horror-Slasher „Killing Ground“ kommt nach Deutschland
© Busch Media Group

Der australische Slasher-Horror „Wolf Creek“ hat nicht nur auf dem eigenen Kontinent für ordentlich Wirbel gesorgt, sondern auch die Herzen der Horrorfans in der restlichen Welt im Sturm erobert. Nach zwei Filmen gibt es mittlerweile sogar schon eine Serie, aber bis die irgendwann offiziell in Deutschland erscheint, können sich Fans die Zeit mit dem vielseits gelobten Survival-Schocker „Killing Ground“ vertreiben.

Poster

Wie BlairWitch berichtet, wird der nächste australische Horror-Hit „Killing Ground“ schon zwischen dem 06. September und 01. Oktober auf dem diesjährigen Fantasy Film Fest (in allen Spielstätten in München, Hamburg, Stuttgart, Berlin, Frankfurt, Köln, Nürnberg) gezeigt. Alle, die zu den ausgewählten Terminen keine Zeit haben, müssen aber nicht traurig sein, denn schon kurz danach veröffentlicht die Busch Media Group den Film in Deutschland offiziell auf Blu-ray und DVD.

„Texas Chainsaw Massacre“: So gut soll die neueste Fortsetzung „Leatherface“ sein! 

Seht hier den Trailer zu „Killing Ground“

Darum geht es in “Killing Ground„

In dem bereits auf mehreren Festivals gelaufenen und dort gefeierten Survival-Schocker geht es um das junge Pärchen Ian (Ian Meadows) und Samantha (Harriet Dyer). Sie stoßen beim Camping in einer verlassenen Gegend auf ein scheinbar erst kürzlich aufgestelltes, aber unbewohntes Zelt und ein zurückgelassenes leeres Auto. Als sie dann auch noch ein kleines einsames Kind finden, wird ihnen klar, dass sie vermutlich einem Verbrechen auf der Spur sind. Um welch grausames Schicksal es sich dabei handelt, müssen sie schon bald am eigenen Leib erfahren.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Per Anhalter: Wenn Roadmovies zum Horrortrip werden

Die Kritiken zu „Killing Ground“ fallen bisher überwiegend positiv aus, und wenn man auf das Bewertungsbarometer der Filmkritik-Sammelstelle RottenTomatoes schaut, dann bestätigt sich das. Bei 46 Kritiken kommt der Film dort auf eine durchschnittliche Gesamtwertung von 78%, was als überdurchschnittlich gilt.

„Killing Ground“ soll in Deutschland am 10. November 2017 auf Blu-ray und DVD erscheinen.