„Tusk“-Schöpfer kündigt verrückten neuen Horrorfilm an

Author: Marek BangMarek Bang |

Tusk Poster

Wenn man im Klischee-Buch unter Kult-Regisseur nachschlägt, findet man zwangsläufig ein Bild des Filmemachers Kevin Smith. Wie kaum ein zweiter seiner Zunft hat sich der 1970 in New Jersey geborene Künstler mit eigenwilligen Filmen eine eingeschworene Fan-Gemeinde erarbeitet, die sich nun über einen neuen Film freuen kann.

 

 

Es begann mit den sogenannten New-Jersey-Filmen, die trotz der einschlägigen Titel keine Ladenhüter waren und Kevin Smith alias Silent Bob zum Liebling der Indie-Szene machten. Dass sich der 1970 in Red Bank geborene Filmemacher nicht nur mit Komödien im Stile von „Clerks“ auskennt, bewies er 2014 mit dem verstörenden Horror-Schocker „Tusk“, in dem ein Psychopath sein Opfer zum Walross umoperiert. Nach diesem verstörenden Body-Horror-Trip folgte der ebenfalls äußerst gewöhnungsbedürftige Ableger „Yoga Hosers“, nun kündigt Kevin Smith den dritten Teil des mittlerweile zum Franchise gewordenen Albtraums an.

„Moose Jaws“ folgt auf „Tusk“ und „Yoga Hosers“

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Tusk

Noch im Laufe dieses Jahres soll aus „Tusk“ und „Yoga Hosers“ eine Trilogie werden. Mit „Moose Jaws“ erwartet uns ein dritter völlig verrückter Film von Kevin Smith, den dieser nun selbst ankündigte. Darin spielt ein wild gewordener Elch die Hauptrolle, der in einem Sommer-Camp für Angst und Schrecken sorgen wird. Als besonderes Schmankerl für seine Fans verspricht der Regisseur auch ein Wiedersehen mit Justin Long in seinem Walross-Kostüm, der es tatsächlich mit dem Elch aufnehmen soll.

Auch Johnny Depp als Guy Lapointe und sogar Jay und Silent Bob sollen im dritten und letzten Film dieser lose miteinander verwobenen Reihe Gastauftritte absolvieren. Ein Startdatum gibt es momentan noch nicht, aber wir vertrauen dem Regisseur an dieser Stelle einfach mal, dass er es wirklich schafft, uns das wahrscheinlich ebenfalls wieder sehr verstörende Ergebnis noch in diesem Jahr zu präsentieren.

 

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Tusk
  5. „Tusk“-Schöpfer kündigt verrückten neuen Horrorfilm an