Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Bad Batch
  4. Jim Carrey spielt jetzt in einem Horrorfilm mit - Alle Infos & Trailer!

Jim Carrey spielt jetzt in einem Horrorfilm mit - Alle Infos & Trailer!

Jim Carrey spielt jetzt in einem Horrorfilm mit - Alle Infos & Trailer!
© Buena Vista

Jim Carrey feierte seine großen Erfolge zweifelsohne in komödiantischen Rollen. Nach seinem Durchbruch als tierischer Ermittler Ace Ventura folgten Hits wie „Bruce Allmächtig“ oder „Eine Weihnachtsgeschichte“. Letzterer ist aus dem Jahr 2009 und markiert einen Endpunkt in der Serie großer Blockbuster. Auch das nächste Projekt mit Jim Carrey ist ein kleineres - und darüber hinaus ein sehr ungewöhnliches.

Poster The Bad Batch

The Bad Batch

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

In den letzten Jahren hat sich Jim Carrey rar gemacht . Jetzt scheint es allerdings so, als habe den gebürtigen Kanadier wieder der Arbeitseifer gepackt, denn zahlreiche neue Projekte sind in der Mache. Schon der Thriller „True Crimes“ ist ein eher ungewöhnliches Projekt für Jim Carrey, der Horrorfilm „The Bad Batch“ allerdings schießt den Vogel in dieser Hinsicht richtig ab und beweist, dass sich der Schauspieler momentan gern in verschiedenen Gefilden ausprobiert. Hier ist der Trailer.

Noch eine ungewöhnliche Rolle für Jim Carrey: Alle Infos zum Thriller „True Crimes“ 

Jim Carrey unter Kannibalen: Hier ist der Trailer zu „The Bad Batch“

The Bad Batch - Trailer

Der kaum zu erkennende Jim Carrey spielt übrigens den Herren mit dem vollbepackten Einkaufswagen in der Wüste. An seiner Seite tummeln sich Stars wie Jason Momoa und Keanu Reeves, was für einen der ungewöhnlichsten Casts im aktuellen Horror-Kino sorgen dürfte.

Wahnsinn: Legendärer „Breaking Bad“-Bösewicht basiert auf deutschem Fußball-Helden!

Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe von Kannibalen, die in einer dystopischen Zukunft auf einer verwüsteten, ausgedörrten Erde um ihre Existenz kämpft. Wir fühlen uns erinnert an die Fury Road von Mad Max und hoffen, dass der fertige Film auch seinen Weg in unsere Kinos finden wird, immerhin ist es nach der Horror-Komödie „Einmal beißen bitte“ der erste echte Ausflug von Jim Carrey in dieses Genre. Und dann gleich mit Kannibalen!