Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rings
  4. News
  5. „Rings“: Die Rückkehr der Horrorreihe wurde verschoben

„Rings“: Die Rückkehr der Horrorreihe wurde verschoben

„Rings“: Die Rückkehr der Horrorreihe wurde verschoben
© DreamWorks / Paramount

JETZT ANSEHEN

Das Kinojahr 2016 hielt für Horrorfans bereits einige vielversprechende Werke bereit. Da wären zum Beispiel „Conjuring 2“, „Don’t Breathe“ oder „Lights Out“. Am 06. Oktober 2016 feiert sogar noch „Blair Witch“ die Rückkehr der Schocker-Reihe in Deutschland und ein weiteres Horror-Franchise sollte kurz darauf ebenfalls mit einem weiteren Eintrag geehrt werden. Doch Freunde des gepflegten Grusels müssen tapfer sein, denn der Kinostart von „Rings“ wurde verschoben.

Sollten sich Horrorfans den 03. November 2016 bereits rot im Kalender markiert haben, müssen sie den hier geplanten Kinobesuch wohl oder übel streichen. Denn das Filmstudio Paramount hat den bislang angedachten Kinostart von „Rings“ deutlich nach hinten verschoben.

In den USA sollte das Werk am 28. Oktober 2016 in den Kinos anlaufen, nun müssen sich die dortigen Zuschauer jedoch bis zum 03. Februar 2017 gedulden. Was genau das für den deutschen Kinostart bedeutet, ist derzeit nicht abzusehen. Wir können jedoch davon ausgehen, dass der Release in Deutschland nicht am 03. November 2016 stattfinden wird. Der deutsche Verleiher reagierte allerdings bislang nicht auf die neueste Entwicklung, weswegen wir euch (noch) nicht mit einem angepassten Kinostart versorgen können.

Diese Horrorfilme erwarten euch 2017 im Kino

Im Jahr 2002 verfilmte Gore Verbinski mit Naomi Watts den japanischen Horrorschocker „Ringu“ unter dem Namen „Ring“ erneut für das US-amerikanische Publikum. Das lief derart erfolgreich, dass 2005 „Ring 2“ folgte und nach dann zwölf Jahren Pause erwartet uns im kommenden Jahr mit „Rings“ der dritte Teil der US-Reihe.

Bislang bescherte man uns zwei Trailer zum neuesten Beitrag des Franchise um das tödliche Video und die wollen wir euch hier natürlich nicht vorenthalten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.