Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Natural Born Killers
  4. Trailer „Hounds of Love“ schockt Horror-Fans mit fiesen Serien-Killern

Trailer „Hounds of Love“ schockt Horror-Fans mit fiesen Serien-Killern

Trailer „Hounds of Love“ schockt Horror-Fans mit fiesen Serien-Killern

Die „Natural Born Killers“ sind zwar nicht zurückgekehrt, dennoch hat sich Regiedebütant Ben Young den modernen Klassiker sicher zu Herzen genommen, als er sein Serien-Killer-Pärchen in „Hounds of Love“ auf die Zuschauer losließ. Im Trailer könnt ihr einen ersten Eindruck vom fertigen Film gewinnen.

Evelyn (Emma Booth) und John White (Stephen Curry) sind zwei sadistische Serien-Killer, die sich auf der Suche nach neuen Opfern befinden. Wie diese aussieht, könnt ihr im eindrucksvollen Trailer zumindest erahnen.

Der reale Horror: Die 5 unheimlichsten Orte der Welt

Trailer: „Hounds of Love“ fordert euch heraus

 

In den USA kommt der Horror-Schocker von Neuling Ben Young gar in einige ausgewählte Kinos, die große Masse wird allerdings mit einer Veröffentlichung im Home Entertainment Bereich abgespeist. Auch wir in Deutschland werden wohl nicht in den Genuss eines Kinostarts kommen.

 

 

 

 

Hounds of Love - Trailer Englisch

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.