Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Fliege
  4. "Bite": Seht hier den ekeligen Trailer zum Horrorfilm

"Bite": Seht hier den ekeligen Trailer zum Horrorfilm


Der Junggesellinnenabschied von Casey (Elma Begovic) verläuft eigentlich sehr zufriedenstellend, wäre da nicht der Insekten-Biss, der sie auch nach ihrer Rückkehr noch stört. Zum Arzt will sie deswegen nicht gleich rennen, merkt jedoch bald, dass das ein Fehler war. Und so stellt sie schneller eine Bedrohung für ihre Umgebung dar, als ihr lieb ist. Was sich hier recht harmlos als Inhaltsangabe von dem als „Bite“ titulierten Film liest, hält für den ungeübten Horrorfilm-Gucker so manche ekelige Szene bereit und jetzt kann man sich auch endlich in Deutschland davon überzeugen.

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Wie wir über Schnittberichte.com erfahren haben, wird der Horrorfilm „Bite“ nun endlich auch in Deutschland auf Blu-ray und DVD erscheinen. Dafür verantwortlich ist der deutsche Filmverleih I-ON New Media, der schon dem ein oder anderem Horror-Schmackerl hierzulande zu einem Publikum verholfen hat. „Bite“ stammt aus Kanada und zeigt die Verwandlung einer jungen Braut in ein, nun, verstörendes Wesen. Der Trailer zeigt schon, dass die Macher vor allem auf den Ekel als Stilelement setzen.

Dieser ultra-brutale Horror-Slasher wurde nach 10 Jahren endlich vom Index gestrichen!

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Ekel pur: Diese 7 Filmszenen sorgen garantiert für flaue Mägen

Seht hier den ekeligen Trailer zu „Bite“

Bite - Trailer Englisch

Na, da ist es ja kein Wunder, dass der Film bei Screenings auf Filmfestivals für Furore sorgte. Als Vorsichtsmaßnahme wurden vor der Sichtung des Films sogar Brechtüten verteilt und bei der Premiere musste sogar der Krankenwagen gerufen werden. Wir hoffen natürlich, dass das im heimischen Kino nicht passieren wird, aber zartbesaitete Film-Enthusiasten sollten für jeden Fall einen Eimer neben die Couch stellen. Der Film ist zwar offiziell ab 16 Jahren freigegeben, aber sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

„Bite“ soll am 27. Oktober 2017 auf Blu-ray und DVD in Deutschland erscheinen. Eine Auswertung der Streamingrechte wird da bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen, so dass Horrorfans mit einer Vorliebe für das Streamen übers Internet ebenfalls zeitnah auf ihre Kosten kommen sollten.