Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Filme

Kolumbianische Filme

  • Jungle

    Jungle

    Survival-Drama mit Daniel Radcliffe um eine Gruppe von Touristen, die im bolivianischen Dschungel verloren gehen. Willkommen in der grünen Hölle!

    von Greg McLean mit Daniel Radcliffe, Thomas Kretschmann, Alex Russell
    Genre:
    Abenteuerfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Monos

    Monos

    Ein kolumbianischer "Herr der Fliegen", der den Wahnsinn eines Werner Herzog mit der technischen Perfektion eines James Cameron verschmilzt.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Maria voll der Gnade

    Maria voll der Gnade

    Eine schwangere 17-jährige Kolumbianerin lässt sich als "Maulesel" anwerben und schmuggelt Drogen nach New York.

    von Joshua Marston mit Catalina Sandino Moreno
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Der Schamane und die Schlange

    Der Schamane und die Schlange

    Amazonas-Abenteuer um einen Schamanen und letzten Überlebenden seines Stammes, der zwei westliche Forscher auf der Suche nach einer Heilpflanze begleitet. Kolumbianische Oscar-Einreichung.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Sexo, mentiras y muertos

    Eine recht simple und naive, insgesamt aber durchaus unterhaltsame und zuweilen auch überraschende Variante von Hitchcocks „Der Fremde im Zug“ erwartet den geneigten Freund des erotischen Thrillers in dieser stilvoll in luxuriöse Villenkulissen gegossenen Kriminaldrama aus Kolumbien. Schöne Frauen treiben lasterhafte Dinge und nehmen sich, was sie wollen, Männer sind allem Sexualgeprotze zum Trotz nur Spielbälle...

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Porfirio

    Porfirio

    Drama nach einer wahren Begebenheit über einen Mann, der seit einem Polizeiübergriff behindert ist. Nachdem er vor Gericht erfolglos ist, greift er zu einem ungewöhnlichen Mittel, um sein Recht durchzusetzen.

    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film