Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Filme

Kolumbianische Filme

  • Monos

    Monos

    Ein kolumbianischer "Herr der Fliegen", der den Wahnsinn eines Werner Herzog mit der technischen Perfektion eines James Cameron verschmilzt.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film
  • Jungle

    Jungle

    Survival-Drama mit Daniel Radcliffe um eine Gruppe von Touristen, die im bolivianischen Dschungel verloren gehen. Willkommen in der grünen Hölle!

    von Greg McLean mit Daniel Radcliffe, Thomas Kretschmann, Alex Russell
    Genre:
    Abenteuerfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Porfirio

    Porfirio

    Drama nach einer wahren Begebenheit über einen Mann, der seit einem Polizeiübergriff behindert ist. Nachdem er vor Gericht erfolglos ist, greift er zu einem ungewöhnlichen Mittel, um sein Recht durchzusetzen.

    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film
  • Out of the Dark

    Out of the Dark

    Gar putzig entstellte Geisterkinder machen dem obligatorischen amerikanischen Pärchen im wahrsten Wortessinne Feuer unter dem Allerwertesten in diesem atmosphärisch dichten B-Spukfilm, den Spaniens Regie-Newcomer Quilez für internationales Geld so makellos in Szene setzt, das man meinen könnte, er hätte er nie etwas anderes getan. Mit amerikanischen Stars vor exotischen Kulissen auch hierzulande eine erfolgversprechende...

    mit Julia Stiles, Scott Speedman, Stephen Rea
    Genre:
    Horrorfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • El páramo

    El páramo

    Klaustrophobischer Genrefilm aus lateinamerikanischer Manufaktur, ein spürbar von der politischen Situation des Landes inspirierter Horrortrip aus Kolumbien, in dem nicht näher definierte Soldaten gegen einen unsichtbaren Feind kämpfen und der Schrecken mehr aus der Vorstellung als spektakulären Effekten resultiert. Für wenig Geld kompetent gemacht, überzeugend gespielt, mit einer eindrucksvollen, nebligen Naturkulisse...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Maria voll der Gnade

    Maria voll der Gnade

    Eine schwangere 17-jährige Kolumbianerin lässt sich als "Maulesel" anwerben und schmuggelt Drogen nach New York.

    von Joshua Marston mit Catalina Sandino Moreno
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film