Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Running with the Devil

Running with the Devil

   Kinostart: 20.09.2019

Filmhandlung und Hintergrund

Wie „Breaking Bad“ mit Nicolas Cage in der Hauptrolle aussehen können, zeigt der Drogenthriller von Regiedebütant Jason Cabell, der im Grunde Ware von der Stange wäre, wenn er nicht mit einer so grandiosen Besetzung aufwarten würde: Neben Cage spielen Laurence Fishburne, Leslie Bibb, Adam Goldberg, Barry Pepper, Cole Hause und und und. Das will man natürlich sehen. Die Genregemeinde kommt auf ihre Kosten.

The Boss„, der Chef eines südamerikanischen Drogenkartells, stellt mit Argwohn fest, dass sein Kokain auf dem Weg in die USA gestreckt wird. Er schickt seine besten Männer los, „The Cook“ und „The Man„, die herausfinden sollen, was Sache ist - und Abhilfe schaffen. Sie stellen sich damit gegen den internationalen Drogenhandel - und obendrein eine engagierte DEA-Agentin, mit der nicht zu Spaßen ist.

Die zwei besten Männer eines Drogenkartells sollen herausfinden, wer sich zusätzlich am Kokain des Kartells bereichert. Routinierter Drogenthriller mit „Breaking Bad„-Touch, der mit sensationeller Besetzung auf dich aufmerksam macht.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Wie „Breaking Bad“ mit Nicolas Cage in der Hauptrolle aussehen können, zeigt der Drogenthriller von Regiedebütant Jason Cabell, der im Grunde Ware von der Stange wäre, wenn er nicht mit einer so grandiosen Besetzung aufwarten würde: Neben Cage spielen Laurence Fishburne, Leslie Bibb, Adam Goldberg, Barry Pepper, Cole Hause und und und. Das will man natürlich sehen. Die Genregemeinde kommt auf ihre Kosten.
    Mehr anzeigen