Dokumentarfilm von und mit dem weltberühmten Chansonnier, der seine persönlichen Aufnahmen gemeinsam mit dem Filmemacher Marc di Domenico auswählte und zusammenstellte.
Romantisches Drama mit Brenton Twaites, der sich nicht sicher ist, ob er wirklich die Frau seiner Träume namens Lucy getroffen hat, oder sich alles nur einbildet.
In der Fortsetzung des Horrorfilm-Überraschungs-Hits „A Quiet Place“ von John Krasinski heißt es wieder: Wer überleben will, darf kein Geräusch machen.
Drama um drei Hirtenkinder, denen 1917 mehrfach die Heilige Maria erschienen sein soll. Regiearbeit des international erfahrenen italienischen Kameramanns Marco Pontecorvo.
Zweiteilige Anime-Film-Fortsetzung, in der sich Sailor Moon nach den Serien-Ereignissen aus "Sailor Moon Crystal" einer neuen Herausforderung stellen muss.
Horrorkomödie, in der ein Psychokiller (Vince Vaughn) den Körper mit seinem weiblichen Teenie-Opfer (Kathryn Newton) tauscht und das Morden weiter geht.
Der kleine Nils Holgersson ist ein frecher Junge – und das hat auch seine Folgen! Als er wieder einmal einen Streich spielen will, diesmal einem Wichtel, schrumpft dieser ihn selbst auf Wichtelgröße. Der (nun sehr kleine) Junge ändert zunächst aber nichts an seinem Verhalten, sondern will dem Gänserich Martin, der sich den Wildgänsen anschließen will, an seinem Fortfliegen hindern. Doch Martin hebt einfach ab...
Leta hat 24 Stunden, um eine Gruppe von Stadtjungen, die davon träumen, Rapstars zu werden, in einem maroden Bus zu einem Fototermin nach Miami zu bringen.
Späte Fortsetzung, in der ein Schurke versucht, das geheime, weltumspannende Sicherheitssystem zu knacken und Hunde und Katzen wieder gegeneinander aufzuhetzen.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und geraten auf die Suche nach ihrer verschollenen Mutter tief in düstere Wälder. Um Atmosphäre bemühter preisgünstig inszenierter Okkultgrusler in meist nachtdunkler Naturkulisse.
Animationsfilm und Dokumentarfilm in einem: Im Kindesalter floh ein späterer Akademiker von Afghanistan nach Dänemark und erzählt erstmals von seiner Flucht.
Reisedokumentation über den Musiker Till Seifert, der mitten im ersten Lockdown in der Coronapandemie 2020 mit dem Fahrrad von Flensburg zur Zugspitze radelt.