Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Mädchen deiner Träume

Das Mädchen deiner Träume

   Kinostart: 24.06.2021

I Met a Girl: Romantisches Drama mit Brenton Twaites, der sich nicht sicher ist, ob er wirklich die Frau seiner Träume namens Lucy getroffen hat, oder sich alles nur einbildet.

Play Trailer
Poster
Spielzeiten in deiner Nähe

„Das Mädchen deiner Träume“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Romantisches Drama mit Brenton Twaites, der sich nicht sicher ist, ob er wirklich die Frau seiner Träume namens Lucy getroffen hat, oder sich alles nur einbildet.

Devon (Brenton Thwaites) ist ein Träumer, Musiker und leidet an Schizophrenie. Sein Bruder Nick (Joel Jackson) macht sich schon seit geraumer Zeit Sorgen um seinen jüngeren Bruder und versucht, ihn vor großem Unheil zu bewahren. Als Devon jedoch auf Lucy (Lily Sullivan) trifft, ist es um ihn geschehen. Gemeinsam verbringen sie einen magischen Abend, auf den eine ebenso erinnerungswürdige Nacht folgt. Doch am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden. Die einzige Notiz, die sie hinterlässt, sagt, dass Devon und Lucy sich in Sydney wiedertreffen würden.

Ohne groß an die Konsequenzen zu denken, packt Devon seine Gitarre und Habseligkeiten und macht sich auf eine Reise quer durchs Land. Devon will herausfinden, ob er wirklich die Frau seiner Träume getroffen hat oder vielleicht nur alles in seinem Kopf vor sich ging. Nick reist ihm hinterher, allein um auf seinen Bruder Acht zu geben.

Einen Vorgeschmack auf das romantische Drama erhaltet ihr im Trailer:

„Das Mädchen deiner Träume“ – Kinostart, Besetzung, Hintergründe

Existiert sie? Oder hat sich ein junger Träumer nur seine Traumfrau eingebildet? Dieser Frage geht der romantische Film „Das Mädchen deiner Träume“ nach, in dem sich Brenton Thwaites („Titans“) in der Hauptrolle auf eine epische Reise aufmacht.

Nach langer Wartezeit aufgrund der Coronapandemie startet hierzulande „Das Mädchen deiner Träume“ endlich am 24. Juni 2021 in den deutschen Kinos. Die FSK stufte das romantische Drama ab 12 Jahren ein.

Regisseur Luke Eve („Cancelled“) inszenierte den Film nach einem Drehbuch von Glen Dolman („High Life“) an australischen Orten wie dem westlichen Perth und östlichen Sydney, knapp 4.000 Kilometer voneinander entfernt. Vor der Kamera wird Lily Sullivan („Picnic at Hanging Rock“) zu Brenton Thwaites Traumfrau, während sich Filmbruder Joel Jackson („Jungle“) um ihn Sorge macht.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Das Mädchen deiner Träume

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
22 Bewertungen
5Sterne
 
(21)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?