Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Good on Paper

Good on Paper

Good on Paper - Trailer OmU
Anzeige

Good on Paper: Netflix-Komödie über eine Stand-Up-Komikerin, die den vermeintlichen Traummann trifft, nur um nach und nach hinter seine Lügen zu blicken.

Poster

Good on Paper

Handlung und Hintergrund

Für Stand-Up-Komikerin Andrea Singer (Iliza Shlesinger) war die Karriere immer wichtiger als die Liebe. Als sie jedoch bei einem Inland-Flug den charmanten Dennis (Ryan Hansen) trifft, ist es um sie geschehen. Er ist Yale-Absolvent, Hedgefont-Berater und verliebt sich ebenso in Rekordzeit in die witzige Blondine.

Als ihre beste Freundin Margot (Margaret Cho) jedoch nach Details über sein Leben fragt, muss sich Andrea eingestehen, dass sie nichts über ihren neuen Freund weiß. Er besitzt zwar ein Haus in Beverly Hills, will jedoch die Adresse nicht herausrücken oder sie dorthin mitnehmen. Nach und nach wird Andrea stutziger. Dennis gibt sich in jeder Sekunde als der perfekte Gentlemen aus, doch wenn etwas zu perfekt ist, um wahr zu sein, muss ein Haken dabei sein, nicht wahr?

Good on Paper - Trailer OmU

„Good on Paper“ – Besetzung, Hintergründe, Netflix-Stream

Die Netflix-Komödie „Good on Paper“ basiert auf einer katastrophalen Liaison der Hauptdarstellerin, Drehbuchautorin und Stand-Up-Comedienne Iliza Shlesinger. Als sie ihre eigene Regel brach, während eines Fluges nicht mit der Person nebenan zu sprechen, traf sie auf den vermeintlichen Yale-Alumnus Brian. Nach vielen Annäherungsversuchen wurden sie zwar ein Paar, doch das Lügenkonstrukt, dass er ihr präsentierte, drohte schnell in sich zusammen zu brechen. Die ganze Geschichte kann Iliza Shlesinger am besten selbst in einem Stand-Up-Auftritt erzählen.

Anzeige

Als Moral der Geschichte hat Iliza Shlesinger nicht nur eine äußerst witzige Anekdote bei Live-Auftritten zu erzählen, sondern verarbeitete die Geschichte eines notorischen Lügners nun in der Netflix-Komödie „Good on Paper“. Die Regie übernahm Kimmy Gatewood, an Shlesingers Seite sind Stars wie Ryan Hanson („Veronica Mars“), Margaret Cho („Drop Dead Diva“), Matt McGorry („Orange is the New Black“) und Rebecca Rittenhouse („Unknown User 2“) zu sehen.

Ab dem 23. Juni 2021 werden die Lachmuskeln auf Netflix beansprucht, wenn „Good on Paper“ beim Streamingdienst startet.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Kimmy Gatewood
Darsteller
  • Iliza Shlesinger,
  • Ryan Hansen,
  • Margaret Cho,
  • Rebecca Rittenhouse,
  • Matt McGorry

Kritiken und Bewertungen

2,3
3 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(2)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige