Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Mit Herz und Hand

    Mit Herz und Hand

    Eine Art "Rocky" auf Rädern: Bewegende (wahre) Geschichte eines Mannes, der sich im Alter von 65 Jahren entschließt, der schnellste Mann auf zwei Rädern zu werden.

    von Roger Donaldson mit Sir Anthony Hopkins, Diane Ladd, Walton Goggins und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Chihiros Reise ins Zauberland

    Chihiros Reise ins Zauberland

    Vom japanischen Walt Disney Miyazaki fabelhaft und familiengerecht animierte, märchenhafte Reise eines kleinen Mädchens in die heimische Götterwelt.

    von Hayao Miyazaki
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • The Brown Bunny

    The Brown Bunny

    Die bizarre Geschichte eines Mannes, der versucht, die große unersetzliche Liebe seines Lebens zu vergessen und sich neu zu verlieben.

    von Vincent Gallo mit Vincent Gallo, Chloë Sevigny
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • 46-Okunen no koi

    Japans Schockmeister Takashi Miike versucht sich an einer Mischung aus Homoerotik, Kunstkino und quasi-philosophischem Gedöns.

    von Takashi Miike
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Der Wald der Trauer

    Der Wald der Trauer

    Bereits mit ihrem Erstling, "Moe no Suzaku", war die Japanerin in Cannes vertreten und gewann damals eine Camera d'Or. 2003 stellte sie mit "Shara - Licht und Schatten" erstmals einen ihrer Filme im Wettbewerb vor. Mit ihrem vierten Film kehrt sie an den Ort ihrer größten Erfolge zurück.

    von Naomi Kawase
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Survive Style 5+

    In Tokio angesiedelte japanische Komödien-Extravaganz, bei der das flamboyante Pop-Design eine stets für Heiterkeit sorgende Augenweide ist. Nicht unbedingt substanziell, aber verrückt, schwarzhumorig, halluzinogen und unorthodox ergibt sich ein Sammelsurium ausgesuchter Kuriositäten, ähnlich wie „Kamikaze Girls“. Ex-Blutgrätschen-Fußballer Vinnie Jones („Snatch“) sorgt als britischer Killer für kalte Füße,...

    mit Tadanobu Asano
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Ima, ai ni yukimasu

    Eine fantastische Familiengeschichte ohne Kitsch und Effektklamauk erwartet experimentierfreudige Asienfilmgourmets in diesem sensiblen, doch kaum sentimentalen Drama und bezaubernd bebilderten Kinodebüt des bisher vorrangig als Fernsehregisseur tätigen Nobuhiro Doi. Dort haben ein Vater und sein Sohn eine tröstliche Begegnung der dritten Art und lernen mit übernatürlicher Hilfe, künftig auch ohne eine solche mit...

    mit Fumiyo Kohinata
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Yi Yi

    Yi Yi

    Genau beobachtetes und mitfühlendes Porträt von drei Generationen einer gutsituierten taiwanesischen Familie.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 6 Jahren
    Infos zum Film