Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Expendables
  4. News
  5. „The Expendables“ kehren als Comic mit irrer Story zurück

„The Expendables“ kehren als Comic mit irrer Story zurück

Author: Marek BangMarek Bang |

© Splendid

Der vierte Teil der „Expendables“-Reihe lässt weiterhin auf sich warten. Ein neues Abenteuer der schwer bewaffneten Truppe um Sylvester Stallone steht aber dennoch in den Startlöchern – als Comic.

Eigentlich hätten Sylvester Stallone und seine Recken schon längst die Arbeit am vierten Teil der Expendables“-Reihe aufnehmen müssen, doch bislang ist in dieser Hinsicht noch nichts passiert. Das wird sich in absehbarer Zeit wohl auch nicht ändern, dafür überrascht uns Sly auf seinem Instagram-Kanal mit der Ankündigung eines „Expendables“-Comics, der im Mai 2020 erscheinen soll.

In der Graphic Novel „The Expendables Go To Hell“ sterben Barney Ross und Co. und landen in der Hölle. Dort müssen sie sich mit allerhand Kreaturen und Monstern herumschlagen. Einen ersten Eindruck könnt ihr dem aktuellen Posting von Sylvester Stallone entnehmen:

Der Comic-Ableger entspringt einem Crowdfunding-Projekt, das binnen weniger Stunden die benötigten finanziellen Mittel einspielen konnte, die für die Produktion der Graphic Novel von Nöten waren. Bei Indiegogo könnt ihr euch über den Stand der Dinge informieren und euch selbst eine Ausgabe von „The Expendables Go To Hell“ sichern. Außerdem findet ihr weitere Zeichnungen von Sylvester Stallone und seinen Recken als Comic-Figuren.

Wird die irre Geschichte auch verfilmt?

Sylvester Stallone selbst hat sich die Story zur Graphic Novel ausgedacht, gemeinsam mit dem Comic-Autor Chuck Dixon, der in der Vergangenheit Figuren wie Bane, Batman oder den Punisher maßgeblich weiterentwickelte. Entsprechend stellt sich vielen Fans natürlich die Frage, ob sie auch als Vorlage eines vierten „Expendables“ dienen könnte.

Auch wenn es dazu derzeit keine Informationen und damit auch kein Dementi gibt, so scheint es doch eher unwahrscheinlich, dass den ersten drei Actionfilmen ein Ausflug ins Fantasy-Genre folgen könnte. Gigantische Riesenwürmer und andere Höllen-Kreaturen mögen die richtige Kulisse für einen Comic sein, auf der Kinoleinwand rechnen wir nach wie vor mit einem in unserer Welt spielenden Reißer mit Gegnern aus Fleisch und Blut.

Alle Informationen, die wir über die Jahre zum vierten „Expendables“-Film sammeln konnten, findet ihr hier:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
„Expendables 4“: Sylvester Stallone hat noch Lust auf die Fortsetzung!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare