Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Boys 4
  4. News
  5. Nächstes „Bad Boys 4“-Wiedersehen: Action-Sequel mit Will Smith bringt vertraute Figur zurück

Nächstes „Bad Boys 4“-Wiedersehen: Action-Sequel mit Will Smith bringt vertraute Figur zurück

Nächstes „Bad Boys 4“-Wiedersehen: Action-Sequel mit Will Smith bringt vertraute Figur zurück
© IMAGO / ZUMA Wire

„Bad Boys 4“ vereint das altbekannte Duo Lowery und Burnett für seinen nächsten Fall. Doch auch ein im Vorgänger eingeführter Star darf die zwei Cops bei ihren Ermittlungen unterstützen (oder behindern).

Nach etwas längerer Pause kehrt diesen Sommer eines der ikonischsten Duos des jüngeren Action-Kinos wieder. Denn für „Bad Boys 4“ vereint Regisseur Adil El Arbi (der auch schon den Vorgänger „Bad Boys for Life“ inszeniert hat) Will Smith und Martin Lawrence für ihr nächstes Leinwandabenteuer. Darüber hinaus dürft ihr euch sogar auf die Rückkehr eines weiteren bekannten Gesichts freuen, wie Variety berichtet.

In „Bad Boys for Life“ wurde das soziale Umfeld der Miami-Police-Detectives Mike Lowery (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) um einige Figuren erweitert. Dazu zählen etwa Mikes frühere Kollegin Rita (Paola Núñez), die High-Tech-Spezialistin Kelly (Vanessa Hudgens) sowie der Sohn des Oberhaupts des Aretas-Kartells Armando Aretas (Jacob Scipio).

Anzeige

Im Verlauf der Handlung von „Bad Boys for Life“ wurde enthüllt, dass Armando Aretas der Sohn von Mike Lowery und Isabel Aretas (Kate del Castillo) ist. Nun wurde bestätigt, dass die Figur in „Bad Boys 4“ erneut von Jacob Scipio verkörpert wird, sodass das Familiendrama vermutlich weiterhin seinen Lauf nimmt.

Ihr sehnt euch nach weiteren Action-Highlights? Dann versorgen euch folgende fünf Filmreihen mit grandioser Unterhaltung:

Die 5 besten Action-Franchises

Daher kennt ihr Jacob Scipio

Jacob Scipio ist 31 Jahre alt, britischer Herkunft und hat nach zahlreichen Serienauftritten sowie einer kleinen Nebenrolle in „Hunter Killer“ 2020 dank „Bad Boys for Life“ erstmals eine größere Rolle in einem Kinofilm verkörpert. Anschließend war er in dem Amazon-Action-Thriller „Tom Clancy’s Gnadenlos“ zu sehen, der Action-Komödie „Last Looks“, der Selbstironischen Komödie „Massive Talent“ sowie der Netflix-Mini-Serie „Ein Teil Von Ihr“. Zuletzt mischte Jacob Scipio an der Seite von Jason Statham, Dolph Lundgren und 50 Cent in dem Sequel „The Expendables 4“ mit.

Anzeige

„Bad Boys for Life“ erwies sich laut Rotten Tomatoes als durchaus gelungene Fortsetzung. Der Action-Hit konnte phänomenale 96 % beim Publikum erzielen und auch die Fachpresse zeigte sich mit einer Wertung in Höhe von 76 % nicht abgeneigt von dem Streifen. Wenn ihr euch den Film ansehen möchtet, bevor „Bad Boys 4“ am 6. Juni 2024 in den Kinos startet, empfehlen wir euch das Kombi-Paket von Sky Q, mit dem ihr auch Zugriff auf Netflix-Produktionen wie „Ein Teil Von Ihr“ habt.

Wie gut kennt ihr euch im Genre der Faustkämpfe, Schusswechsel und Verfolgungsjagden aus? Erfahrt es jetzt in unserem großen Action-Quiz:

Das große Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Nächstes „Bad Boys 4“-Wiedersehen: Action-Sequel mit Will Smith bringt vertraute Figur zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige