Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rogue

Rogue

Filmhandlung und Hintergrund

Taffe Söldnerin wird in Afrika von Terroristen und Löwen verfolgt. Auf seinen Star Megan Fox zugeschnittener Actioner.

Auf Söldnerin Samantha und ihr Team ist Verlass. Weshalb die Befreiung der entführten Tochter eines Gouverneurs aus den Händen afrikanischer Terroristen um den durchtriebenen Zalaam eigentlich keine große Sache sein sollte. Doch die Entführer heften sich an die Fersen der Vollprofis, die sich auf einer Farm verschanzen, wo sie eine Überraschung erwartet: Hier halten sich auch hungrige Löwen auf, die von Wilderern zurückgelassen wurden. Ein heißer Tanz beginnt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Rogue: Taffe Söldnerin wird in Afrika von Terroristen und Löwen verfolgt. Auf seinen Star Megan Fox zugeschnittener Actioner.

    Es ist schon eine Weile her, dass „Transformers“-Beauty Megan Fox in einem größeren Kinohit mitgewirkt hat. Die Aussicht, Michael Bays einstige Muse als schwerbewaffnete Söldnerin in Ärsche treten zu sehen, sollte aber allemal ausreichen, die Actiongemeinde für den neuen Film des ausgewiesenen Genreexperten M.J. Bassett („Deathwatch„, „Strike Back“, „Power“) zu begeistern. Bassett hat zwar in den letzten Jahren fast ausschließlich Fernsehen gemacht, sein Handwerk dabei aber natürlich nicht verlernt.
    Mehr anzeigen