Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Expendables
  4. News
  5. Zuwachs bei den „Expendables“: Steven Seagal soll nun doch in Teil 4 mitmischen

Zuwachs bei den „Expendables“: Steven Seagal soll nun doch in Teil 4 mitmischen

Author: Marek BangMarek Bang |

The Expendables Poster
© Splendid

Er ist B-Schauspieler, Produzent, Regisseur, Musiker, Polizist, Kampfsportler, Lobbyist, geweihter Priester und und praktizierender Buddhist. Man könnte meinen, diese opulente Biographie würde für mehr als nur ein einziges Leben reichen, dennoch fühlt sich die Vita von Steven Seagal noch irgendwie unvollständig an. Was fehlt, ist eine Rolle in Sylvester Stallones schießwütiger Rentner-Orgie „The Expendables“. Wie kaum ein Zweiter würde der Star aus „ Alarmstufe: Rot“ zu den rüstigen Revolverhelden passen, doch Steven Seagal weigerte sich bislang beharrlich, eine Rolle zu übernehmen. Das hat sich mittlerweile geändert.

The Expendables“ dürften Sylvester Stallone einen finanziell sorglosen Lebensabend beschert haben, denn die Zusammenkunft alter Haudegen traf schon insgesamt drei Mal den Nerv des Publikums. Entsprechend nachvollziehbar, dass ein weiterer, vierter Teil nicht fehlen darf. Für diesen soll nun endlich auch Steven Seagal gecastet werden, der sich dank seiner Filmographie perfekt für eine Rolle unter Gleichgesinnten eignet.

„The Expendables 4“ kehrt gewohnt brutal zurück

Steven Seagal kann sich nun doch eine Rolle in „The Expendables 4“ vorstellen

Sylvester Stallone hatte in der Vergangenheit wenig Erfolg bei seinem Vorhaben, auch Steven Seagal zu einem Auftritt in seinem Franchise zu bewegen. Stets sagte der gefragte Mann öffentlichkeitswirksam ab. Nun hat er allerdings per Twitter auf die Frage eines Fans ganz anders reagiert, als wir es gewohnt sind.

Er denke über eine Teilnahme an „The Expendables 4“ nach, so die Antwort von Steven Seagal, der via Twitter hinzufügt, dass man bereits über dieses Thema diskutiert habe.

Ist das Eis also endlich gebrochen und wir dürfen uns auf Steven Seagal bei den Expendables freuen? Noch ist nichts in Stein gemeißelt, die Zeichen stehen aber so gut wie noch nie.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare