Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eternals
  4. News
  5. Marvels „Eternals": Neuer Trailer beantwortet wichtige Fanfrage

Marvels „Eternals": Neuer Trailer beantwortet wichtige Fanfrage

Marvels „Eternals": Neuer Trailer beantwortet wichtige Fanfrage
© Disney

Der neue Trailer zum MCU-Spektakel „Eternals“ beantwortet endlich eine vielgestellte Frage der Marvel-Fans.

Nach „Avengers: Endgame“ erwartet Marvel-Fans mit „Eternals“ die nächste Heldentruppe im Marvel Cinematic Universe (MCU). Der Film unter Regie von Oscargewinnerin Chloé Zhao soll ganz anders als die bisherigen Marvel-Filme werden, wie die Regisseurin schon einige Male angedeutet hat. Der neue, lange Trailer verrät nun mehr zur Geschichte der Eternals und zeigt mehr Action-Szenen:

Marvel-Fans werden bei Disney+ fündig: Holt euch jetzt ein Abo

Anzeige

Die titelgebenden Eternals sind eine Alienrasse, deren Aufgabe es ist, die Erde und die Menschheit zu schützen. Fans stellten bereits nach ersten Teasern die Frage, warum die übermenschlichen Wesen nicht in „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ auftauchten und im Kampf gegen Thanos geholfen haben. Im Trailer erfahren wir von Sersi (Gemma Chan), dass die Eternals nur in die Geschehnisse auf der Erde eingreifen dürfen, wenn die Deviants, ihre Gegenspieler, involviert sind. Thanos selbst ist zwar ein mutierter Eternal, aber eben kein richtiger Deviant. Daher haben sich die Eternals nicht eingemischt.

„Eternals“: Auf diese Stars könnt ihr euch freuen

Sicherlich wird nicht jeder Marvel-Fan mit dieser Erklärung zufrieden sein. Im Vorfeld gab es bereits einige Fan-Theorien, die die bisherige Abwesenheit der Heldentruppe erklären wollten. Darin ging es unter anderem darum, dass sie an der Entstehung von Captain America (Chris Evans) beteiligt waren und so die Welt in guten Händen wussten.

Der Marvel-Film glänzt mit einem beeindruckenden Cast. Unter anderem spielen Superstar-Angelina Jolie, die „Game of Thrones“-Stars Richard Madden und Kit Harington, Salma Hayek („Frida“), Kumail Nanjiani („The Big Sick“) und Ma Dong-seok („Train to Busan“) mit. Außerdem besagen Gerüchte, dass Sänger und Schauspieler Harry Styles („Dunkirk“) ebenfalls dabei ist. Lange müssen die Zuschauer*innen zum Glück nicht mehr auf die den bildgewaltigen Marvel-Film warten. „Eternals“ soll am 4. November 2021 in den Kinos starten.

Anzeige

In „Eternals“ erwartet euch auch ein neuer Bösewicht. Wie gut kennt ihr euch mit den bisherigen Schurken des MCU aus?

MCU-Bösewichte-Quiz: Erkennt ihr das MCU-Projekt nur anhand des Bösewichts?

Hat dir "Marvels „Eternals": Neuer Trailer beantwortet wichtige Fanfrage" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige