Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Westworld
  4. News
  5. Das Sky-Programm: Diese Serien-Highlights solltet ihr nicht verpassen!

Das Sky-Programm: Diese Serien-Highlights solltet ihr nicht verpassen!

Das Sky-Programm: Diese Serien-Highlights solltet ihr nicht verpassen!
© Sky

Für Serienfans wird das Thema Sky und Pay-TV zunehmend interessanter. Inzwischen laufen viele große Serien zuerst im Pay-TV. Um diese sehen zu können, braucht man hierzulande ein Sky-Abo. Mit der Einführung von Sky Ticket könnt ihr das Programm von Sky und damit auch die Serien im kostengünstigen Abo sehen.

Früher kanntet ihr Sky sicherlich hauptsächlich wegen der dort übertragenen Bundesliga- und Champions-League-Spiele. Auch aktuelle Kinoblockbuster konnte man sich hier zuerst ansehen. Inzwischen laufen auf Sky immer mehr Serien-Highlights. Hierzu gehören ohne Zweifel „Westworld“, „Game of Thrones“ und „The Walking Dead“. Mit Sky Ticket könnt ihr euch diese Serien ganz bequem und mit 10 Euro monatlich auch noch günstig nach Hause holen. Welche tollen Serien noch dabei sind, das verraten wir euch genau hier.

Sky Ticket Entertainment: Serien Non-Stop ohne Abo-Bindung

Sky hat folgende Serien-Highlights im Programm

„Shooter“

In der Serie spielt Ryan Phillippe den Scharfschützen Bob Lee Swagger, der ein Attentat auf den US-Präsidenten verhindern muss. Allerdings läuft bei diesem Einsatz etwas schief. Nun ist Swagger der Gejagte. „Shooter“ läuft ab dem 24. November 2016 auf Sky 1.

„Nurse Jackie“

Ab den 13. November 2016 ist Edie Falco („The Sopranos„) in der bereits 7. Staffel als „Nurse Jackie“ zu sehen. Zuletzt ist sie bei einem Fluchtversuch mit einem Koffer voller Tabletten verhaftet worden.

Die Sky Angebote im Überblick: Sky on Demand, Sky Go & Sky Ticket

„American Horror Story“

Die 6. Staffel der beliebten Anthologie-Serie trägt den Namen Roanoke. Seit dem 3. November 2016 läuft die Serie bereits auf FOX HD. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein einsames Landhaus in North Carolina. Neben Lady Gaga gehört auch Cuba Gooding Jr. Zum starbesetzten Cast.

„The Young Pope“

Am 21. Oktober 2016 ist die Koproduktion zwischen Canal+, Sky und HBO gestartet. Jude Law übernimmt in „The Young Pope“ die Hauptrolle. Der junge Amerikaner Lenny Belardo muss im Vatikan nicht nur gegen seine Glaubenszweifel kämpfen.

The Young Pope - Trailer

„The Walking Dead“

Es ist die nunmehr 7. Staffel der international erfolgreichen Zombieserie des US-Kabelsenders AMC. Der große Cliffhanger vom Finale der 6. Staffel ist längst aufgelöst. Wer die Serie nicht verpassen will, der kann sie sich auf dem FOX Channel ansehen. Hier ist sie binnen 24 Stunden nach der Ausstrahlung im US-Fernsehen verfügbar.

Sky Pakete: Alle Angebote und deren Kosten im Überblick

„Supernatural“

„Supernatural“ läuft und läuft und läuft. Ein Ende der Serie um die Gebrüder Winchester ist noch nicht in Sicht. Auf Sky könnt ihr euch momentan die 11. Staffel anschauen. Sie wird auf Sky 1 ausgestrahlt. In Season 11 kämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) gegen die Finsternis (Emily Swallow).

„Madam Secretary“

Hochschuldozentin Téa Leoni wird spontan die neue Außenministerin der USA und muss sich gleich nach Amtsantritt mit einer heiklen Angelegenheit befassen. Die Politserie stammt aus der Hand der Macher von „Homeland“ und verspricht viel Spannung. Ansehen könnt ihr sie euch auf Sky 1.

„Aquarius“

David Duchovny spielt in der Serie einen Cop auf der Spur des Psychopathen Charles Manson. Die Handlung ist in der Love-and-Peace-Bewegung der späten 1960er Jahre angesiedelt.Seit dem 11. Oktober 2016 läuft bereits die 2. Staffel auf Sky Atlantic.

Westworld Staffel 2: Wird die Hit-Serie verlängert?

„Westworld“

Es ist der neue Serienhit von HBO. Nun, da sich „Game of Thrones“ so langsam dem Ende nährt, fragten wir uns schon, welche Serie einmal die Nachfolge antreten könnte. Allem Anschein nach ist das „Westworld“. Die Serie basiet auf dem gleichnamigen Film aus den 1970er Jahren, in dem Yul Brynner die Hauptrolle spielte. Angesiedelt ist die Handlung in einem futuristischen Themenpark, in dem die Roboter ein Eigenleben entwickelt. Seit dem 3. Oktober 2016 läuft die Serie auf Sky.

Westworld - Trailer Englisch

„Masters of Sex“

Seit dem 28. September 2016 ist „Masters of Sex“ auf Sky Atlantic zu sehen. Es ist die 4. Staffel und möglicherweise auch die Letzte. Wir begleiten die beiden Sexualforscher Virginia Johnson (Lizzy Caplan) und Dr. William Masters (Michael Sheen) durch die 60er und 70er Jahre. Eigentlich hatten die beiden ihre berufliche Zusammenarbeit und ihre Affäre längst an den Nagel gehängt. Doch der Karrierehöhepunkt steht noch bevor.

„Ray Donovan“

Die Showtime-Serie ist derzeit auf FOX HD zu sehen. In der nunmehr 4. Staffel will Ray (Liev Schreiber) sein Leben wieder in den Griff bekommen. Doch weder seine Klienten noch seine Familie gönnen ihm eine Pause.

Ray Donovan Staffel 3 Trailer

 

„Ballers“

Dwayne „The Rock“ Johnson gehört zu den bestbezahltesten Schauspielern der Welt. In der Serie „Ballers“ spielt er einen Ex-Footballprofi, der nun seinen Lebensunterhalt mit dem Coaching von Nachwuchstalenten verdient. In der Comedyserie, von der es inzwischen zwei Staffeln gibt, lernen wir das harte Geschäft im Sport kennen. „Ballers“ könnt ihr euch auf Sky 1 angucken.

„Divorce“

Mit „Divorce“ meldet sich Schauspielerin Sarah Jessica Parker zurück in der Serienlandschaft. Statt wie in „Sex and the City“ nach der großen Liebe zu suchen, lässt sie sich in ihrer neuen Serie gerade scheiden. Parker spielt eine Mutter, die sich mitten im harten Trennungskrieg befindet. Die Serie zeigt die tragisch-komischen Fazetten einer gescheiterten Beziehung. Ansehen könnt ihr sie euch seit dem 9. Oktober 2016 auf Sky Atlantic.

Ballers Staffel 2

„Once upon a Time“

Inzwischen hat der US-Sender von seiner erfolgreichen Serie eine 6. Staffel bestellt. Die Fünfte könnt ihr euch auf Sky angucken. In der Serie seht ihr, dass die Märchen, die wir als Kinder kannten doch kein Happy End haben, denn ein Fluch hat alle glücklichen Enden zerstört. Nun sind die Figuren sämtlicher Märchen in der Kleinstadt Storybrooke gefangen. Die Serie läuft bei RTL Passion.

Sky Go auf der PS4 nutzen - funktioniert das?

„Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“

Mit den Agenten von S.H.I.E.L.D. hat das Kinopublikum damals im ersten Captain-America-Film Bekanntschafft gemacht. Das US-Network ABC hat den Marvel-Agenten eine eigene Serie spendiert, von der es inzwischen 4 Staffeln gibt. Auf Sky könnt ihr euch derzeit die 3. Staffel anschauen.

Marvel Agents of Shield Staffel 4 Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.