Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Nurse Jackie

Nurse Jackie

  
zum Trailer

Nurse Jackie im Stream

Du willst Nurse Jackie online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Nurse Jackie derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Nurse Jackie - Staffel 1 im Stream

Jackie Peyton arbeitet als Krankenschwester im All Saints-Krankenhaus in New York. Obwohl sie sich mit vollem Engagement jeden Tag aufs Neue in ihre Arbeit stürzt, treibt sie die fordernde Tätigkeit regelmäßig an ihre Grenzen. Schuld sind die Ärzte, den Göttern wie weiß. So werden Jackies Vorgesetzten zumindest von einigen der Patienten bezeichnet. Dabei ist deren Aufgabe, lediglich eine lieblose Diagnose aufzusagen, ein paar Unterschriften aufs Papier zum bringen und im Anschluss ganz schnell zu verschwinden, denn es gilt noch wichtigere Termine abzuarbeiten. Jackie geht dieser Arrogante Umgang der Chefärzte eindeutig gegen den Strich. Immerhin sind es die Krankenschwestern, die sich später für das Wohlergehen der Patienten sorgen. Angefangen bei beim täglichen Wechsel der Bettlaken über die 24-stündige Bereitschaft bis hin zur persönlichen Seelsorge: Jackie und ihre Kolleginnen haben einen anspruchsvollen Job.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Nurse Jackie - Staffel 2 im Stream

Nachdem Eddie herausgefunden hat, dass Jackie einen Ehemann sowie zwei Töchter hat, will Jackie nichts mehr von ihrem einstigen Liebhaber sowie der dazugehörenden Affäre wissen. Stattdessen will sie mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Ein Vorhaben, das in Anbetracht des Arbeitsstresses im All Saints-Hospital nahezu unmöglich scheint. Während sie auf der einen Seite die Manipulation des sogenannten Pill-O-Matix, einem Medikamenten-Automat, vertuschen muss, rückt ihr auf der anderen Seite Dr. Cooper auf die Pelle. Auch die folgenden Tage sind von einem übermäßig großen Haufen Arbeit geprägt. Nicht zuletzt hegt Jackie sogar den Verdacht, dass ihre Vorgesetzten ihr absichtlich Steine in den Weg legen würden.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Nurse Jackie - Staffel 3 im Stream

Zuletzt wollte sich Jackie eine kurze Auszeit vom hektischen Alltag im All Saints-Hospital gönnen. Der der geplante Kurzurlaub nahm eine schicksalshafte Wendung: Mittlerweile wissen Kevin und Eleanor von ihrer Medikamentensucht Bescheid. Doch Jackie leugnet ihren gefährlichen Zustand weiterhin. Außerdem muss Kevin eine schockierende Erfahrung machen, als er sich im Krankenhaus nach Jackie erkundigt: Hier wusste niemand (außer Eddie), dass Jackie mit ihm verheiratet, geschweige denn überhaupt mit jemanden verheiratet ist. Währenddessen hat sich Jackie vorgenommen, mit ihrer Freundin sowie Vorgesetzten Gloria über ihre Probleme zu reden. Auch mit Eleanor will sie wieder Kontakt aufnehmen, nachdem die Freundschaft beider Frauen zu bröckeln begonnen hat.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Nurse Jackie - Staffel 4 im Stream

Jackie steht am Rand des persönlichen Wahnsinns. Ihre Medikamentensucht hat sie offensichtlich nicht mehr unter Kontrolle und sämtliche soziale Kontakte ihrerseits stehen auf der Kippe. Nicht einmal im engen Kreis der eigenen Familie läuft das Leben rund. Jackie erkennt nur einen Ausweg aus ihrer misslichen Lage und dieser heißt Reha. Gemeinsam mit dem beaufsichtigendem Arzt Mike Cruz geht sie die unangenehme Sache an und versucht hinsichtlich ihrer Abhängigkeit ehrlich zu sein. Nach zwei Wochen kann Jackie bereits erfolgreich als Krankenschwester ins All Saints-Hospital zurückkehren.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Nurse Jackie - Staffel 5 im Stream

Obwohl die vergangenen Monate eine sehr harte Zeit für Jackie waren, hat sie ihr Leben in den letzten Wochen wieder stabilisieren können. Die Arbeit ist zwar immer noch stressig und auch die Scheidung will erst einmal verdaut werden, doch jetzt ist das Feiern angesagt. Jackie hat nämlich Geburtstag und will den Eintritt in einen neuen Lebensabschnitt gebührend mit ihren Kindern feiern. An diesem Punkt fangen die ersten Probleme jedoch schon an.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Nurse Jackie - Staffel 6 im Stream

Nachdem sie ein Jahr lang ohne Drogen gelebt hat, ist Jackie (Edie Falco) wieder rückfällig geworden. Die Drogen bekommt sie nun von ihrem Dealer im Fitnessstudio. Nachdem das schiefgeht, findet sie einen neuen Dealer außerhalb der Stadt. Währenddessen ist Grace (Ruby Jerins) immer noch süchtig nach Adderall. Dr. Prentiss (Morris Chestnut) hat ein ernstes Wörtchen mit Akalitus (Anna Deavere Smith) über ihre Beziehung zu Zoey (Merritt Wever) zu reden. Grace wird wegen Diebstahls erwischt und entdeckt Kevins (Dominic Fumusa) Geheimnis.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Nurse Jackie - Staffel 7 im Stream

Jackie (Edie Falco) wurde soeben aus dem Gefängnis entlassen, scheint aber nun niemandem mehr Vertrauen schenken zu können. Währenddessen muss sich der Rest der Krankenhauscrew erst noch an den Arbeitsalltag ohne Jackie gewöhnen. Jackie braucht außerdem dringend einen Anwalt, weiß aber nicht, wie sie diesen bezahlen soll. Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung und dealt wieder mit Drogen. Kurze Zeit später wird sie wieder am All-Saints-Krankenhaus aufgenommen, aber nur unter Zoeys (Merritt Wever) strenger Aufsicht. Cooper (Peter Facinelli) hat seinen letzten Tag am Krankenhaus, dafür bekommt das Team Zuwachs durch Dr. Bernard Prince (Tony Shalhoub).

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Nurse Jackie - Staffel 1 (3 Discs) Poster

Nurse Jackie - Staffel 1 (3 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

  • RTL NITRO startet am 1. April 2012

    Am Sonntag, 1. April 2012, geht mit RTL NITRO ein neuer Fernsehsender on Air. Gezeigt werden dort Free-TV Premieren sowie Klassiker aus dem Crime- und Sitcombereich. Los geht es am Sonntag um 0.00 Uhr mit dem Film „One Hour Photo“. In dem Psychothriller  spielt „Oscar“-Preisträger Robin Williams eine menschliche Zeitbombe. Als merkwürdiger Außenseiter wird er für eine Familie zur Psycho-Klette. Die Nacht hindurch...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • TNT Serie: Start der US-Serien "Nurse Jackie" und "Falling Skies"

    Der Pay-TV-Sender TNT Serie startet in den kommenden Tagen zwei interessante US-Serien.Am Donnerstag, 1. September 2011, startet dort die 12-teilige Dramedy „Nurse Jackie“ mit Edie Falco in der Hauptrolle. Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen immer donnerstags um 21.45 Uhr. Die Serie dreht sich um Jackie Peyton, einer typischen New Yorker Krankenschwester, die in einer katholischen Klinik arbeitet, obwohl sie tablettensüchtig...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • TNT Serie zeigt US-Serie "Nurse Jackie" ab September

    Der Pay-TV-Sender TNT Serie holt die US-Serie „Nurse Jackie“ nach Deutschland: Ausgestrahlt wird die erste Staffel der schwarzhumorigen Serie mit Edie Falco ab dem 1. September 2011 immer donnerstags um 21.45 Uhr. „Nurse Jackie“ handelt von der tablettenabhängigen Krankenschwester Jackie Payton, die sich in der Notaufnahme eines New Yorker Krankenhauses um die teils sehr anstrengenden Patienten kümmert. Dabei trifft...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Nominierten der 68. "Golden Globe"-Awards

    In Los Angeles wurden kürzlich die Nominierten der 68th Annual Golden Globe Awards bekannt gegeben. Als prominente Sprecher waren die Schauspieler Josh Duhamel, Katie Holmes und Blair Underwood mit an Bord. Die Verleihung der „Golden Globes“ findet am 16. Januar 2011 statt. Die Auszeichnungen der Hollywood-Auslandspresse in 25 Film- und Fernsehkategorien gelten nach den „Oscars“ als die wichtigsten amerikanischen Filmpreise...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare